EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,422 EUR
-0,27 % -0,007
18:47:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
I
Inesfu, 27.06.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt zum Thema, gibt es News?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 9:25 Uhr
0

Jetzt zum Thema, gibt es News?

ja
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 27.06.2025 9:54 Uhr
0

Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?

Niveaulos, oder Nervös?
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:01 Uhr
1

Niveaulos, oder Nervös?

Das Forum wurde hier niveaulos gemacht durch manche Kommentare....jetzt wurde ein zweites Forum eröffnet....das zerstört leider auch das Interesse durch Teilung
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 10:06 Uhr
0
Willkommen im der Bärenfalle
I
Inesfu, 27.06.2025 8:55 Uhr
1
Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?
Rodride
Rodride, 27.06.2025 7:30 Uhr
0

Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀

Hab nur Leserecht wegen einem Kommentar ,,,Es fällt ...aha ,,,
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:59 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1938420016090636581?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!

Auch das kann man in 2 Zeilen sagen. Nimm dir ein Beispiel an UTech 😂
r
rakedenstart, 27.06.2025 6:46 Uhr
2
Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀
S
Solarfreddy, 27.06.2025 6:16 Uhr
4

Du brauchst 4 Antworten? Junge, das Motto in einem Chat heißt: fasse dich kurz

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!
U
UTech, 27.06.2025 6:12 Uhr
0

Besser als was? 😂

Besser als du!
D
Daggi1, 27.06.2025 2:22 Uhr
0
Guten Morgen ☕
D
Daggi1, 27.06.2025 2:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-der-befreiungsschlag-803744
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 23:39 Uhr
0

Wie bist den du drauf! Hier zeigst du nur damit das du nichts besseres bist.

Besser als was? 😂
U
UTech, 26.06.2025 23:26 Uhr
0

Gib mal deine Privatadresse raus, ich schick dir ein paar Killer aus Usbekistan vorbei

Wie bist den du drauf! Hier zeigst du nur damit das du nichts besseres bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen