EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 USD
+2,06 % +0,056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.377
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

Was wollen die denn hier ???
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:14 Uhr
0

Was wollen die denn hier ???

Gar nix 😀
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:15 Uhr
0

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?
f
falschespferd, 30.06.2025 12:22 Uhr
0
War nen Scherz, aber wer weiß
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:24 Uhr
0

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?

Bei fast jeder angekündigten Übernahme geht die Aktie von der Aktie, die übernommen wird, kurzfristig kurz enorm nach oben (meiner Beobachtung nach) - langfristig ist natürlich eine ganz andere Sache - interessiert mich aber eh nicht bei der Aktie
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:12 Uhr
0

Lange keine 🚀 mehr gesehen

? Hähh? 21% vor ein paar Tagen war keine 🚀?
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:09 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein
f
falschespferd, 30.06.2025 12:07 Uhr
0
Lange keine 🚀 mehr gesehen
f
falschespferd, 30.06.2025 12:07 Uhr
0
Wenn die Amis gleich noch kommen 😆
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:02 Uhr
0

2 Euros? 😉

Sei nicht so gemein .
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:01 Uhr
0

Jetzt bin ich gespannt wie tief noch

2 Euros? 😉
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:00 Uhr
0
hier mal etwas von eutelsat selbst, englisch vorausgesetzt https://www.eutelsat.com/files/PDF/investors/Investor%20presentation%20June%202025_vF.pdf
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:00 Uhr
0
Jetzt bin ich gespannt wie tief noch
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 30.06.2025 11:58 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 11:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/anleger-steigen-wieder-ein-nach-ruecksetzer-eutelsat-aktie-wieder-deutlich-im-aufwind-14594383
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,65 %
7 Ast Space Mobile -9,26 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Ast Space Mobile -9,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,97 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen