EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,395 EUR
-1,16 % -0,028
15:08:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.366
G
Grünling73, 16.12.2025 14:01 Uhr
2
Die Altaktionäre bekommen die Bezugsrechte umsonst als Entschädigung für die Verwässerung. Deshalb bleibt es bei 1.35 Euro.
G
Grünling73, 16.12.2025 13:59 Uhr
0
Die 11 durch 8 beziehen sich nur auf Altaktien um deine Bezugsrechte zu ermitteln. Wenn du Bezugsrechte kaufst ohne Altaktien zu haben hat das nichts mit 11 durch 8 zu tun.
Aktienversager
Aktienversager, 16.12.2025 13:49 Uhr
0
Also bei mir ist der letzte Wert eines Bezugsrechtes mit 0,51€ angegeben.... Da mich eine neue Aktie leider nicht nur 1,35€ gekostet hat, sondern 1,35€ + 11/8el Bezugsrechte, würde mich dann jede Aktie (sollte es bei den 0,51€ / Bezugsrecht bleiben) 1,35€ + 0,70125€, also 2,05€ kosten. Bei einem aktuellen Kurs in Höhe von 1,89€ hätte ich damit zum aktuellen Kurs schön -7,86% Verlust gemacht. Somit sehe ich aktuellen leider immer noch keinen Vorteil für Altaktionäre... :(
G
Grünling73, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Broker bitte immer dazu schreiben. Danke.
B
Brisi, 16.12.2025 13:07 Uhr
0
So nun sind die neuen Aktien eingebucht 👏
B
Brisi, 16.12.2025 9:41 Uhr
0
Hab mal nachgesehen, ist noch nichts eingebucht. Bin mal gespannt….
Wildblume
Wildblume, 16.12.2025 9:26 Uhr
0
Nope Bei TR wahrscheinlich erst Ende der Woche 😅
M
MarciMarc, 16.12.2025 8:45 Uhr
0
Bei mir noch nichts eingebucht; erst ab 9 Uhr oder habt ihr die neuen Bezugsrechte Aktien schon eingebucht bekommen?
U
UTech, 16.12.2025 8:23 Uhr
0
Wollte da auch nicht rum machen und hab einfach alle bezugsrechte wahr genommen.
H
Haubentaucher08, 16.12.2025 7:52 Uhr
1

Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...

Das ist so nicht richtig, scroll mal weiter hoch, das wurde hier schon öfters erklärt
U
UTech, 16.12.2025 7:34 Uhr
0
Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...
G
Grünling73, 15.12.2025 23:23 Uhr
0

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%

Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
D
Daggi1, 15.12.2025 21:17 Uhr
0

Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen