EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,384 EUR
-1,59 % -0,039
10:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
Hopps
Hopps, 15.12.2025 20:50 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen
D
Daggi1, 15.12.2025 21:17 Uhr
0

Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen

👍
G
Grünling73, 15.12.2025 23:23 Uhr
0

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%

Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
U
UTech, 16.12.2025 7:34 Uhr
0
Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...
S
Soulmate, 15.12.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
U
UTech, 15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
HellDog974
HellDog974, 15.12.2025 12:27 Uhr
1

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.

Überzeichnung heisst das es mehr Nachfrage als Aktien gibt... du meinst wohl eher wann du deine gezeichneten Aktien eingebucht bekommst
A
Albico, 15.12.2025 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:14 Uhr
0
Zwischen 1,70€-1,80€ kaufe ich nach wenn es weiter fällt.😉
S
Simon72Graf, 15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
A
Albico, 15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen