EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,407 EUR
-0,86 % -0,021
21:23:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
A
Astraman25, 18.12.2025 10:57 Uhr
0

Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....

Keine Aufträge? 🤣
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Ach gönnen wir ihnen den kurzen Orgasmus. Der geht schnell vorbei
7
765er, 18.12.2025 10:56 Uhr
1
Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Die Basher sind wieder da 🤣
H
Hanova55, 18.12.2025 10:53 Uhr
1
Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben
H
Hanova55, 18.12.2025 10:52 Uhr
1

Nächste Chart technische unterstützung 1,17€

Als ob du ahnung hast ..wie peinlich bist du denn
U
UTech, 18.12.2025 10:50 Uhr
1
Nächste Chart technische unterstützung 1,17€
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Das Ding hier ist auf jeden Fall tot
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:14 Uhr
0
Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen