EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,420 EUR
-0,35 % -0,009
19:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
D
Daggi1, 18.12.2025 11:01 Uhr
0
https://intelliantech.com/en/news/newsroom/eutelsat-network-solutions-selected-as-a-strategic-partner-to-launch-global-rollout-of-intellian-technologies-ow7mp-manpack-satcom-user-terminal#
U
UTech, 18.12.2025 10:59 Uhr
0
Der Kursverlauf gibt mir aktuell recht.
A
Astraman25, 18.12.2025 10:57 Uhr
0

Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....

Keine Aufträge? 🤣
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Ach gönnen wir ihnen den kurzen Orgasmus. Der geht schnell vorbei
7
765er, 18.12.2025 10:56 Uhr
1
Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Die Basher sind wieder da 🤣
H
Hanova55, 18.12.2025 10:53 Uhr
1
Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben
H
Hanova55, 18.12.2025 10:52 Uhr
1

Nächste Chart technische unterstützung 1,17€

Als ob du ahnung hast ..wie peinlich bist du denn
U
UTech, 18.12.2025 10:50 Uhr
1
Nächste Chart technische unterstützung 1,17€
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Das Ding hier ist auf jeden Fall tot
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen