EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,175
EUR
-5,85 % -0,135
18:20:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.408
D
Daggi1,
16.01.2026 18:51 Uhr
0
Für die die es noch nicht wissen, es ist Krieg zwischen Brics und westliche Welt.... Aber danach müssen auch Geschichtsbücher geschrieben werden und dafür Brauch es auch den ganzen Zauber zwischen EU Nato USA usw Usw....😂.
Auf Deutsch....es ist nur Kino, großes Kino... zurücklehnen und Genießen, so lange es noch geht 🤣
S
Sanjo,
16.01.2026 17:09 Uhr
5
Es geht an Eutelsat kein Weg vorbei deshalb auch der Großauftrag der Satelliten. Hier wissen viele mehr, die News werden kommen. Long
S
Sanjo,
16.01.2026 17:08 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-Gegnern-seiner-Groenland-Plaene-mit-Strafzoellen-id30250646.html
S
Sanjo,
16.01.2026 17:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Macron-spricht-als-ginge-die-Zeit-der-USA-in-der-Ukraine-zu-Ende-id30248377.html
S
Sanjo,
16.01.2026 17:04 Uhr
0
Na dann Eutelsat, Macron verabschiedet sich bereits von der Partnerschaft USA ist jedenfalls rauszuhören und damit auch von Starlink und USA droht mehr oder minder allen NATo Staaten mit Strafzöllen.wenn die Europäer jetzt Eier haben Drohnen sie mit der Kündigung aller Stützpunkte der USA. Mal schauen was die Organenhaut dann macht😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Herr_Thaner,
16.01.2026 11:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞 Hab ich geträumt heute Nacht.. Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋 Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣 Streitet euch nicht....🫂
...hört sich nach Intellistake an... Wäre hier aber schön @Daggi1
Y
Yourchances,
16.01.2026 9:04 Uhr
0
Bitte 2 euro wieder🥹
D
Daggi1,
16.01.2026 8:50 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/1ApNw4kskD/
Welche Datenmenge sich um ihn bewegt..😇
Daggi1,
16.01.2026 8:18 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hab ich geträumt heute Nacht..
Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋
Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣
Streitet euch nicht....🫂
Aktienversager,
16.01.2026 6:42 Uhr
0
Ich bin mir sicher (!), das Eutelsat weiter steigt. Die Weltlage spitzt sich täglich weiter zu. Die EU braucht unbedingt eigene Satelliten Kommunikation!
Des Weiteren hält sich der Kurs von Eutelsat verdammt gut, nach dem starken Anstieg der letzten Woche.
Nächste Marke: 2,50€ und dann kommen die 3€
Aber: Wenn ich Profi wäre, wäre mein Verlustverrechnungstopf auch nicht so verdammt groß und voll... 😉
7
D
Daggi1,
15.01.2026 18:18 Uhr
0
🤣
U
UTech,
15.01.2026 17:50 Uhr
0
Ich halte Kurse von 123 € möglich.
7
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,76 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Strategy B | -7,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,80 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Strategy B | -7,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,68 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,86 % | Alle Diskussionen |