EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,194 EUR
-0,18 % -0,004
07:15:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
D
Daggi1, 20.01.2026 20:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die übliche Floskeln für die Masse.... Das Kino scheint offensichtlich zu funktionieren 🤣
7
765er, 20.01.2026 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das die USA Europa und vor allem Deutschland schädigt ist doch seit Ende des 2.Weltkrieges bekannt!!!
U
UTech, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Shorts Steigen auf 1,42% https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
D
Daggi1, 20.01.2026 17:09 Uhr
0

Warum stellt du so eine Frage? Jeder weiß das Bündnis mit der USA ist am Ende....also benötigt man ein eigene Satellitenaufklärung...das ist unabdingbar! Ein Übernahmeangebot vom Spinner Musk lehne ich kategorisch ab auch wenn es gigantisch wäre....

Nun sei doch nicht so..😉 Die westliche Welt steht sich sehr sehr nahe....auch wenn es taktisch sehr intelligenter wäre, etwas anderes zu offerieren.. Ein Fuchs muß tun was ein Fuchs tun muß..
SUCCRE
SUCCRE, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Junge Junge was geht ab?
L
LisaL, 20.01.2026 15:58 Uhr
0

evt. werden die Short's erhöht - derzeit 1,01% - sehen wir dann morgen

Es ist nur Qube Research & Technologies mit 1,01%. Das ist nichts.
Lisboa
Lisboa, 20.01.2026 15:55 Uhr
0
evt. werden die Short's erhöht - derzeit 1,01% - sehen wir dann morgen
W
WilliKunze, 20.01.2026 15:43 Uhr
0
Böse klatsche gerade, warum der Fall?
Lisboa
Lisboa, 20.01.2026 15:37 Uhr
0
Schade, fast der ganze Anstieg von gestern wieder pfutsch :-((((
L
LisaL, 20.01.2026 15:14 Uhr
0

Wenn so ein Angebot kämme, währe im Vorfeld, die politische entscheidung bereits gefallen.....

Sehe ich genauso.
S
Solarfreddy, 20.01.2026 14:50 Uhr
0

Wie würden die die Haupt-Anteilseigner entscheiden, wenn Starlink ein großzügiges Übernahmeangebot macht !?

Warum stellt du so eine Frage? Jeder weiß das Bündnis mit der USA ist am Ende....also benötigt man ein eigene Satellitenaufklärung...das ist unabdingbar! Ein Übernahmeangebot vom Spinner Musk lehne ich kategorisch ab auch wenn es gigantisch wäre....
D
Daggi1, 20.01.2026 13:51 Uhr
0

Ablehnen! Allein aus strategischen und geopolitischen Gründen. Das weiß auch Musk, deshalb wird er niemals ein Angebot abgeben.

Wenn so ein Angebot kämme, währe im Vorfeld, die politische entscheidung bereits gefallen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen