Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,174
EUR
-1,09 % -0,024
17:00:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.413
Lisboa,
21.01.2026 11:04 Uhr
1
https://www.broadbandtvnews.com/2026/01/21/kabelio-extends-hotbird-satellite-capacity-deal-with-eutelsat/
Y
Yourchances,
21.01.2026 10:37 Uhr
0
Eutel ist halt unberechenbar wieder mal wie immer
Hopps,
21.01.2026 9:16 Uhr
1
Naja ,bei ZB 100.000 Shares werden etwa 60.000 verkauft .Muss der Kurs ja erst mal fallen 🪤.ich guck mal später ob ich sie einsammeln kann 😊
R
Hopps,
21.01.2026 9:09 Uhr
0
Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
Yourchances,
21.01.2026 8:44 Uhr
0
Droneshield short wäre was gewesen montag aber naja
Y
Yourchances,
21.01.2026 8:43 Uhr
0
Short zu spät
R
RWE100,
21.01.2026 8:36 Uhr
0
Ich würd hier nicht mehr Short gehen😂.
G
R
RWE100,
21.01.2026 7:57 Uhr
0
Eutelsat wird sich weiterentwickeln, ich persönlich glaube nicht das Eutelsat so groß wird wie Starlink. Ist sicher auch nicht nötig. Es gibt viele Länder die eine Alternative suchen. Eutelsat hat auch in der Ukraine Aufklärungsaufgaben übernommen. Viele Aufgaben auch militärisch könnten die jetzt schon. Das wird man insbesondere sehen wenn die bestellten Satelliten installiert sind.
Größer sein wollen als alle anderen hat schon so manchen zu Fall gebracht. Die Kosten bei Starlink müssen gigantisch sein. Wie gesagt nur meine Meinung.
Mario69,
21.01.2026 6:40 Uhr
0
Bei den politischen Spannungen wird Eutelsat große Aufträge in Zukunft bekommen,so glaube ich. Über kurz oder lang braucht Europa eine Alternative zu Starlink, auch wenn das bestimmt noch 10 Jahre dauert, aber Eutelsat wird sicher im großen Maß davon profitieren!
Y
Yourchances,
20.01.2026 21:36 Uhr
1
Morgen 2,70 euro!!!
D
Daggi1,
20.01.2026 20:32 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die übliche Floskeln für die Masse.... Das Kino scheint offensichtlich zu funktionieren 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |