EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
7
765er, 16.02.2026 21:52 Uhr
0
Wir nähern uns der 2. Wer braucht hier noch eine Quelle 😀
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:28 Uhr
0

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘

Manche sind halt hoffnungslos lost!!! ... 😚
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘
K
Kohlmeise3, 15.02.2026 18:00 Uhr
2
Wir waren zwischen durch schon wieder über 2,60€+ und da geht es wieder hin und noch höher wer Geduld hat.👍😉
n
nixmuss, 14.02.2026 13:55 Uhr
0

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂

Hast du es schon einmal mit einer Brille probiert?
7
765er, 14.02.2026 11:13 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂
Hopps
Hopps, 13.02.2026 20:43 Uhr
0

Quelle?

Quelle ,Willi!!!😂😂
S
SaraS, 13.02.2026 20:07 Uhr
0

Bald unter 2 zu haben

Quelle?
7
765er, 13.02.2026 19:22 Uhr
0
Bald unter 2 zu haben
M
MarciMarc, 13.02.2026 13:46 Uhr
1
Eutelsat und unconnected.org unterzeichnen Vereinbarung zur Entwicklung von WLAN in Afrika | MarketScreener Deutschland https://share.google/rwGMGlnOIwiWQyKrH
Hopps
Hopps, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
sehr gut ,Danke Lisboa .
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 11:20 Uhr
2
auch gut (sharedeals - naja - aber Kaufempfehlung) : https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment
Franz71
Franz71, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Am besten man steht vor 12.00 Uhr erst gar nicht auf.
S
Solarfreddy, 13.02.2026 9:30 Uhr
0

Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht

Dann würde ich an deiner Stelle verkaufen...anders im Moment ist das alles nicht zu finanzieren...außer neue sehr große Investoren steigen ein!
D
Daggi1, 13.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Antimony Resources Corp. -1,37 %
10 Flow Traders ±0,00 %
Alle Diskussionen