EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
17:13:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
J
Jack1910, 20.02.2026 19:43 Uhr
1
Das kann ja tatsächlich Jedem mal passieren, aber das ständige rumstänkern finde ich hier absolut inakzeptabel. Das Forum bietet Hilfe und ggfs. gibts neue News wenn einer schon was weiß. Und natürlich sind solche Schwankungen und Seitwärtsbewegungen nicht immer erträglich, aber das sind halt Aktien und in der Regel ja auch eher langfristige Investitionen. Aber das weiß auch jeder hier…. Also Backen zusammenkneifen und nach vorne schauen 👍 wird schon. KE haben wir auch alle überlebt ✊
7
765er, 20.02.2026 19:38 Uhr
0
Schönes WE allerseits
7
765er, 20.02.2026 19:37 Uhr
0
Da haben wir ja fast die 2,19😂😂😂😂😂
7
765er, 20.02.2026 19:35 Uhr
0
Ihr Schlaumeier wisst überhaupt nix von meinen Invests😂😂😂😂
.
.K.P.Taler, 20.02.2026 19:21 Uhr
1
Setzt 765er einfach auf die Blacklist. Er hat sich zu sehr verzockt im Leben.
J
Jack1910, 20.02.2026 19:17 Uhr
1
😏 765er schon blöd wenn’s bei Netlist nicht so läuft und man Dampf ablassen muss
R
RWE100, 20.02.2026 11:30 Uhr
0

Rein buttern die Kohle, verbrennen, verbrennen und nochmals verbrennen. Merkt ihr denn immer noch nicht dass dieses Ding tot ist?😂😂😂

Nix los ohne dich.
Tennis123
Tennis123, 20.02.2026 10:04 Uhr
1
Ok. Erkläre uns deine Weissheit.....für mich ist das hier Zukunft. Natürlich wird es etwas dauern.
7
765er, 20.02.2026 9:49 Uhr
0
Rein buttern die Kohle, verbrennen, verbrennen und nochmals verbrennen. Merkt ihr denn immer noch nicht dass dieses Ding tot ist?😂😂😂
Tennis123
Tennis123, 20.02.2026 9:44 Uhr
0
Nochmal aufgestockt
7
765er, 19.02.2026 15:07 Uhr
0
Anschnallen, gleich geht's hoch....auf 2,19😂😂😂😂😂😂
7
765er, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

Er ist ein Dummschwätzer....welchen Hintergedanken er wohl hat? Nichts konstruktives dafür nur bashen...ein seltener Vogel 🐦!

Euer Geschwätz ist völlig haltlos und aus der Luft gegriffen 😀😀
S
Solarfreddy, 18.02.2026 12:53 Uhr
1

Du bist ein ganz toller Geschichtenerzähler, mehr aber auch nicht.

Er ist ein Dummschwätzer....welchen Hintergedanken er wohl hat? Nichts konstruktives dafür nur bashen...ein seltener Vogel 🐦!
n
nixmuss, 18.02.2026 12:35 Uhr
2

Ja, tatsächlich mein EK liegt bei 9,80..... Aber nicht bei Eutelsalat sondern bei Shell 😅😅 Aber du Solarfritz bist hier wohl der Obermacker. Hast wohl zuviel in die Sonne geschaut wie deine Sololarpanel😂😂

Du bist ein ganz toller Geschichtenerzähler, mehr aber auch nicht.
7
765er, 18.02.2026 11:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, tatsächlich mein EK liegt bei 9,80..... Aber nicht bei Eutelsalat sondern bei Shell 😅😅 Aber du Solarfritz bist hier wohl der Obermacker. Hast wohl zuviel in die Sonne geschaut wie deine Sololarpanel😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen