EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
T
Traveller61, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
...heißt also, alte Kreditschulden mit höheren Zinsen werden durch neue Schulden mit niedrigerer Verzinsung getaucht, dadurch wird die Jährliche Zinslast laut Bericht spürbar sinken
T
Traveller61, 25.02.2026 10:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-teure-schulden-getilgt-869100
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 9:58 Uhr
1
Werde mit Geduld auf einen Verdoppler warten.😁👍
F
Fritz58, 25.02.2026 9:55 Uhr
0
Welche News treiben heut..?
R
RWE100, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
Das Invest hier wird sich noch auszahlen, es werden ja nicht hunderte neue Satelliten ins All geschossen und dann passiert nichts. Es werden Aufträge kommen, leider nicht aus Deutschland. Damit hatte ich persönlich auch nie gerechnet. Was ich mal fragen möchte ist, wenn Deutschland sein eigenes Satellitensystem für die Bundeswehr hat, generieren die damit auch Einnahmen? Oder ist das dann ein ewiges Zuschussgeschäft?
x
xpapavommaverickx, 24.02.2026 8:12 Uhr
0

Wahnsinn - was ihr alles wisst, ihr nicht schon Millionäre seid

Millionäre sind wir schon längst, nur nicht in Euro
B
Behindthemirror, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Tja,vielleicht sind wir das ja und wissen deshalb auch was kommt 🤔
S
Solarfreddy, 23.02.2026 19:41 Uhr
1

Wahnsinn - was ihr alles wisst, ihr nicht schon Millionäre seid

Habe ich ja nicht gesagt...nur glaube ich nicht mehr daran...vielleicht täusche ich mich...das wäre menschlich und wünschenswert...aber ändert an meiner Investition bei Eutelsat nichts!
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 19:34 Uhr
0
Rheinmetall und OHB müssen erst die Ausschreibung überstehen 🥴
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 19:32 Uhr
0
Wahnsinn - was ihr alles wisst, ihr nicht schon Millionäre seid
7
765er, 23.02.2026 19:10 Uhr
0
Eutel = leerer Beutel 😂😂 Aber mich hier als Basher hinstellen
B
Behindthemirror, 23.02.2026 18:39 Uhr
0
Sehe ich genau so,das Allzeithoch werden wir nicht wieder erreichen. Ich persönlich hoffe hier noch mal auf drei Euro innerhalb der nächsten 2Jahre und dann raus hier. Die Deutschen und die anderen Staaten hätten hier schon längst mit rein springen müssen aber die haben ja alle Zeit der Welt von daher sehe ich hier keine großen Chancen mehr🤷‍♂️
Tennis123
Tennis123, 23.02.2026 14:44 Uhr
1
Schön das ich nachgekauft habe.....
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 12:29 Uhr
0
im Großen und Ganzen geht es in diesem Artikel um Airbus, die die Endmontage in Deutschland anbietet. Rheinmetall und OHB werden sich auch um den Bau des Satellitensystems bewerben. Ursprünglich hatte man mit dem Argument der Arbeitsplätze argumentiert, dieses Argument ist ja dann wohl hinfällig, wenn Airbus in Deutschland montiert.
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
sorry, geht leider nur mit ABO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen