EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 12:00 Uhr
0

Nächster Halt: 1.50€

Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für ausgeschlossen.
7
765er, 06.03.2026 11:39 Uhr
0
Nächster Halt: 1.50€
D
Dr._K, 06.03.2026 11:07 Uhr
0
-77% auf Jahressicht :D
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 10:36 Uhr
0
Aktienversager: Meines Wissens nach nicht, frag die KI, da bekommst Du einen sehr guten Überblick
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 9:08 Uhr
0

nö, stimmt nicht - ist fake !

Ich möchte meine Frage anders formulieren: Frankreich / Eutelsat strecken die Fühler nach Kanada aus. Der ehemals staatliche, kanadische Konzern Telesat ist definitiv(!) ein möglicher, ich würde sogar sagen, ein wahrscheinlicher, Partner für Eutelsat. Hier gibt es ein paar mehr Infos: https://www.cbc.ca/news/politics/satellite-eutelsat-starlink-musk-defence-communications-9.7038830 Die Frage ist halt, ob jemand mehr weiß über eine mögliche Telesat <> Eutelsat connection.
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 8:54 Uhr
0

Weiß hier jemand mehr über eine Partnerschaft mit dem hochverschuldeten Konzern aus Kanada, Telesat?

nö, stimmt nicht - ist fake !
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 7:35 Uhr
0
Weiß hier jemand mehr über eine Partnerschaft mit dem hochverschuldeten Konzern aus Kanada, Telesat?
Y
Yourchances, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Abschluss der Refinanzierung: Heute (05.03.2026) ist der offizielle Termin für den Abschluss (Settlement) der 1,5 Milliarden Euro schweren Anleiheplatzierung. Dies stabilisiert die Bilanz und beseitigt kurzfristige Unsicherheiten bezüglich der Schuldentilgung.
Lisboa
Lisboa, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
heute sollen ja die neuen Anleihen platziert werden ....
Y
Yourchances, 05.03.2026 9:34 Uhr
0
Wenn das jetzt nicht hält muss ich wieder rausgehen mit 2,09 Euro leider
S
Solarfreddy, 05.03.2026 9:30 Uhr
0

Sollte aber wieder raufgehen bei der aktuellen lage auf der welt

Das hat man gestern gesehen....da ging es von 2,25€ auf 2,02€ herunter bevor es sich wieder leicht erholt hatte! Mein Korridor wurde dabei leider unterschritten von 2,12€
A
Astraman25, 05.03.2026 9:26 Uhr
0

 Der heutige Kursrückgang folgt auf eine Phase der Refinanzierung, in der Eutelsat erfolgreich eine 1,5-Milliarden-Euro-Anleihe platziert hat, um Schulden umzustrukturieren.

Müsste jetzt aber eingepreist sein. Also jetzt spätestens
A
Astraman25, 05.03.2026 9:24 Uhr
0
Sollte aber wieder raufgehen bei der aktuellen lage auf der welt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen