EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
H
Huggy1981, 07.03.2026 22:08 Uhr
0
Satelliten bauen übernimmt Airbus und OHB. Die militärische Integration Rheinmetall. Die haben noch keinen Betreiber. An der Gesamtsituation ändert sich doch erstmal nichts - Deutschland war sowieso nicht bei Eutelsat dabei
Aktienversager
Aktienversager, 07.03.2026 21:41 Uhr
0

Was haben hier alle von Kursen jenseits der 10 geschwafelt 😂😂😂

Naja, erstmal ist die aktuelle Nachricht lediglich eine Absichtserklärung eines Bündnisses. Ein Bündnis, was Eutelsat ziemlich außen vor lässt. Das kann auch gut sein, es könnte Paris dazu zwingen Eutelsat noch mehr zu pushen, mehr Zugeständnisse zu machen und das letztendlich ein so gutes Angebot gemacht wird, dass Eutelsat am Ende doch ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.
7
765er, 07.03.2026 21:35 Uhr
0
Das Ding geht Montag unter 1€
7
765er, 07.03.2026 21:34 Uhr
0

Ich habe auch gerade bei ntv davon erfahren. Das ist überhaupt nicht gut... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Airbus-Rheinmetall-und-OHB-verbuenden-sich-fuer-Starlink-Alternative-id30442670.html

Was haben hier alle von Kursen jenseits der 10 geschwafelt 😂😂😂
Aktienversager
Aktienversager, 07.03.2026 21:21 Uhr
0

Das war's dann wohl mit Eutelsat. Geld futsch😡😡😡 Kommt niemals mehr über die 3

Ich habe auch gerade bei ntv davon erfahren. Das ist überhaupt nicht gut... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Airbus-Rheinmetall-und-OHB-verbuenden-sich-fuer-Starlink-Alternative-id30442670.html
7
765er, 07.03.2026 20:32 Uhr
0

OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink.... Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...

Das war's dann wohl mit Eutelsat. Geld futsch😡😡😡 Kommt niemals mehr über die 3
D
Daggi1, 07.03.2026 17:14 Uhr
0
OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink.... Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...
S
Solarfreddy, 06.03.2026 18:24 Uhr
1

Guck mal Renk ,super Zahlen gestern und 10% runter …ist wie Casino momentan

Hopps das kannst du nicht vergleichen...Renk ist eine Aktie die wirklich gut gelaufen ist....Eutelsat läuft überhaupt nicht...das muss ich mir eingestehen...ich bin Realist und rede mir nichts schön....🙋‍♂️
Hopps
Hopps, 06.03.2026 16:54 Uhr
0
Guck mal Renk ,super Zahlen gestern und 10% runter …ist wie Casino momentan
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 13:17 Uhr
0
Solar: stimmt natürlich auch --- Frage mich nur warum der derzeitige Abverkauf 😠
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 12:20 Uhr
0
Die Unsicherheit am Markt ist derzeit eine Katastrophe. Verständlich, dass Aktien von verschuldeten Unternehmen abverkauft werden. Sh..i...t.... leider
a
arektop, 06.03.2026 12:09 Uhr
0
Hiess es nicht das Eutelsat mal der europäische Konkurrent zu Starlink werden soll.... Sieht nicht danach aus. Echt traurig
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 12:07 Uhr
0

1 euro

Bei ~0,95€ sehe ich tatsächlich die letzte Unterstützungslinie aber halte ich dennoch für absolut (!) unwahrscheinlich. 😀
Y
Yourchances, 06.03.2026 12:04 Uhr
0
1 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen