EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,414 EUR
-0,49 % -0,012
16:14:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.382
A
Albico, 10. Jun 16:32 Uhr
0
SpaceX wird das doch eher weiter begraben. Warum sollte die Konkurrenz dadurch steigen?
R
RWE100, 10. Jun 16:20 Uhr
0

Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...

Genau unser Markt/Top
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:57 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/sicherheitsbedenken-wegen-iran-indien-verzogert-starlinkzulassung--bloomberg-93CH-3516901
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:56 Uhr
0
Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...
S
Sven111987, 10. Jun 13:53 Uhr
1
Letztes Jahr ging es bis 10€ ich sehe keinen Grund warum es diesmal nicht so sein sollte
S
Sven111987, 10. Jun 13:52 Uhr
0
Dieses Jahr sollte das Jahr des Raumfahrtsektors werden. Mit dem SpaceX wird klar gezeigt, dass der Sektor sehr relevant sein wird
S
Sven111987, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Sollte heute oder morgen noch richtig abgehen
Highländer
Highländer, 10. Jun 12:01 Uhr
0
Die Eutelsat-Aktie profitierte zuletzt vom zunehmenden Interesse am Raumfahrtsektor im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX. Nach dem Anstieg bis auf rund 4,50 € Ende Mai setzte jedoch eine deutliche Korrektur ein. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,3% und steht bei 2,90 €. Hier stellt sich die Frage: Bietet Eutelsat derzeit die besseren Chancen als die hoch gehandelte SpaceX-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68727414-eutelsat-aktie-die-bessere-spacex-486.htm
m
mannomax, 10. Jun 11:24 Uhr
0
bei L&S sieht man Kurse steigende Kurse von spaceex?!
m
mannomax, 10. Jun 11:23 Uhr
1
Space ETF von Van Eck komplett abgestürtz die Tage - wie Rocket Lab- spaceex sehr disruptiv - jetzt schon !
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:55 Uhr
0
Order bei 2,50€ inzwischen drin.😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:21 Uhr
0

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D

Auch schwierig wenn man kurzfristig spekuliert, was vielleicht am Freitag oder darauffolgenden Montag passieren könnte , im Schatten von SpaceX . Wer hier Long eingestiegen ist , sollte noch abwarten um nach zukaufen , da hat man bis Herbst möglicherweise noch Zeit
Aktienversager
Aktienversager, 9. Jun 19:02 Uhr
0

Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:53 Uhr
1

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann

Dann viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen