EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
B
Bigblock, 31.03.2025 8:54 Uhr
0
Rheinmetall auch Müll?
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:53 Uhr
0
Man hat euch abgezogen und reingelegt und ihr seid darauf reingefallen. Man hat euch mit positiven Nachrichten über eutelsat gefüttert und ihr habt den brocken geschluckt. So sieht es nämlich aus
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:51 Uhr
0

Lasst euch von den Bashern nicht für dumm verkaufen Hier wurde der Kurs um 5 % gedrückt mit lächerlichen 60 k 😉

Basher? Eutelsat ist Müll. Und dass hat aber auch garnichts mit irgendwelchen Bashern zu tun. Das Wort basher habt ihr erfunden um eure eigene fehlinvestition zu rechtfertigen
Themis666
Themis666, 31.03.2025 8:49 Uhr
1

Deutz ist auch nicht besser…

Witzig, Deutz ist ja auch totaler Müll. Sinnlos gepusht, dort geht es nur noch bergab, die bekommen keinen Rüstungsauftrag. Werde dort investiert sollte sich vom Geld schon verabschieden
Themis666
Themis666, 31.03.2025 8:48 Uhr
0
Heute brechen wir dann die 3€ nach unten...
B
Bigblock, 31.03.2025 8:31 Uhr
0
Deutz ist auch nicht besser…
B
Bigblock, 31.03.2025 8:27 Uhr
0
Wird schon werden.ist grad nix grün heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 8:24 Uhr
0
Wenn Agent Orange es verbockt, müsste das eigentlich gut für uns sein
Rodride
Rodride, 31.03.2025 8:20 Uhr
0

Einfach Long bleiben und nachkaufen

Wann denn , bei 3,50 oder noch tiefer ?
B
Bigblock, 31.03.2025 8:19 Uhr
0
Einfach Long bleiben und nachkaufen
S
Sanjo, 31.03.2025 8:16 Uhr
0
Lasst euch von den Bashern nicht für dumm verkaufen Hier wurde der Kurs um 5 % gedrückt mit lächerlichen 60 k 😉
Rodride
Rodride, 31.03.2025 7:53 Uhr
0
Moin ... erstmal in den Keller
dslx
dslx, 31.03.2025 7:52 Uhr
0

Hoffentlich bricht die 4 nicht, sonst sehe ich hier ein Fall bis 2,50 Euro😱

Hatten wir schon, dann gab's News und zack war die 6 da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen