EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:46 Uhr
0

Ziel war nicht dass das Ding ins Weltall geht sondern 30 sek in der Luft bleibt damit die Daten haben die die auslesen können . Und das hat geklappt . Der Unternehmenssprecher sagte es wäre ein voller Erfolg gewesen

so ist es!!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 31.03.2025 10:45 Uhr
1

Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈

Ziel war nicht dass das Ding ins Weltall geht sondern 30 sek in der Luft bleibt damit die Daten haben die die auslesen können . Und das hat geklappt . Der Unternehmenssprecher sagte es wäre ein voller Erfolg gewesen
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:40 Uhr
0

Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈

nö 30 Sekunden ;-)))
_
_ES, 31.03.2025 10:32 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Kleine-deutsche-Traegerraketen-machen-Musk-Konkurrenz-article25667354.html
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 10:30 Uhr
0
Google mal wie oft dem Musk seine Dinger explodiert sind
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
0
Wir drehen jetzt Richtung ROT…😎
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
1
Fast so wie der Kurs jetzt…😉
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:28 Uhr
0
Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈
Rodride
Rodride, 31.03.2025 10:25 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

Die Feiern noch .
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:23 Uhr
0

Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen

Ui ok
H
HULKSter, 31.03.2025 10:23 Uhr
0
Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:22 Uhr
0

Das war's für heute

Ja 😆
I
Ingo86, 31.03.2025 10:22 Uhr
1
Das war's für heute
_
_ES, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

dann warte mal ab.... am 29. 03 wurden 7.869 Stk am OTC gehandelt , dass werden heute sicherlich plus minus 5 Stück mehr oder weniger
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Bisch auch hier na Dan warum schreibst nicht hab dir geschrieben gehabt 😄

Bin nicht nur hier, mein Geld ist breit verstreut. 😉
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:18 Uhr
0

Kurzer anstieg wegen isar aerospace

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen