EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,127 EUR
-2,07 % -0,045
12:31:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:45 Uhr
0

Geht schon eher wieder hoch

Wir werden sehen... Denke das es heute eher noch mal abwärts geht... 🤔
M
MarciMarc, 03.04.2025 7:42 Uhr
0
Geht schon eher wieder hoch
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:42 Uhr
0

07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR. Ist das neueste was bei LS steht. Anscheinend arbeitet Themis bei Goldman und hat frischere Infos.

Wird vermutlich schwierig bei der aktuellen Situation und Markt Lage 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:40 Uhr
0
Erste Order ist bei ca. 3,28€. Wenn es weiter abwärts geht wird nachgelegt... Sorry Leute 🙈
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:36 Uhr
0
3,85€!
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:35 Uhr
0
So Kurs schon bei 3,91€. Vielleicht geht es wirklich noch mal ordentlich nach unten. Warte selbst auf unter 3€ Kurse... 🙃
dslx
dslx, 03.04.2025 7:35 Uhr
0
07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR. Ist das neueste was bei LS steht. Anscheinend arbeitet Themis bei Goldman und hat frischere Infos.
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:28 Uhr
0

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.

Vermutlich... Warum sonnst die Spekulation auf 2xx Euro... 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:27 Uhr
0

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.

Vermutlich... Warum sonnst die Spekulation auf 2xx Euro... 🤷‍♂️
dslx
dslx, 03.04.2025 7:25 Uhr
0

Meinst du... Bei den NEWS. Kann ich mir kaum vorstellen. 2,50€ rum wäre schon n MEGA Einstieg. Ich warte noch. Mal schauen wie die Märkte heute reagieren nach TRUMPs Zoll Ankündigung ab HEUTE! 🤷‍♂️

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:22 Uhr
0

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣

Meinst du... Bei den NEWS. Kann ich mir kaum vorstellen. 2,50€ rum wäre schon n MEGA Einstieg. Ich warte noch. Mal schauen wie die Märkte heute reagieren nach TRUMPs Zoll Ankündigung ab HEUTE! 🤷‍♂️
dslx
dslx, 03.04.2025 7:21 Uhr
0

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣

Wieso hoffentlich? Ernst gemeinte Frage.
Themis666
Themis666, 03.04.2025 7:21 Uhr
0

Wahnsinn wie der Kurs abgeht 👍

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:20 Uhr
0

Jetzt wird's billig...

Naja... eher n bisschen aufpassen 🙃 das wird hier schon noch schwanken...
daddycool1960
daddycool1960, 03.04.2025 7:17 Uhr
0
Wahnsinn wie der Kurs abgeht 👍
Lisboa
Lisboa, 03.04.2025 7:11 Uhr
0
👍💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen