EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
+0,55 % +0,012
21:08:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.414
Themis666
Themis666, 04.04.2025 9:15 Uhr
0

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?

Keine Angst, von der Pommesbude habe ich keine Anteile mehr 😎👍
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:05 Uhr
1

1,10€ sehen wir bald

Wäre super 🙃 für nen erneuten Einstieg...
dslx
dslx, 04.04.2025 8:59 Uhr
0

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.

Ja, nicht schlüssig, wie eine ganz schlecht programmierte KI, aber betrifft einige hier, ist auch egal. Im Endeffekt weiß jeder selbst was er will, bzw. sollte man es wissen.
Prion87
Prion87, 04.04.2025 8:56 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:17 Uhr
0

Wann bekommt Eutelsat endlich die Mrd. von Europa?

Überhaupt nicht!
M
MagnumDE, 04.04.2025 8:16 Uhr
1
Warten wir mal die Zeit zwischen 9-11 Uhr ab. Im Wochenchart geht es da immer nochmal gut hoch, wenn die Börse in Frankreich öffnet.
D
David_Aames, 04.04.2025 8:03 Uhr
0

Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...

Wessen Spekulationen?
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
So kann man es auch spielen 👍
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
https://www.politico.eu/article/macron-eu-companies-should-freeze-investment-in-the-u-s-until-trump-calms-down/
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:51 Uhr
1
Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -7,31 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen