EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-5,48 % -0,127
19:55:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.408
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:47 Uhr
0
Ich steck hier schon bis zu den Eiern drin. Da geht nicht mehr viel mehr.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:46 Uhr
0
Ich muss ehrlich zugeben das ich es heute morgen verpasst habe nachzulegen.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:45 Uhr
0
Ich könnte dir jetzt sagen an welchem Strand ich gerade liege. Aber da hast du eh noch nix davon gehört. Bringt nix.
W
WM2030, 07.04.2025 12:43 Uhr
0

Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?

Sollte ich dich mal irgendwo treffen dann bekommst du von mir eine auf die 5, ach nee auf die 12, du Voll.horst
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:42 Uhr
0
Das wird noch lecker heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Soll ich nachlegen oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:39 Uhr
0

Weil es eine Aktie von K.ackfrosch ist

Hast du das in der S Bahn auf dem Weg zur Frühschicht noch schnell reingehackt? Oder sitzt du seit gestern in der Trinkhalle?
W
WM2030, 07.04.2025 12:37 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Du bist und bleibst so ein Träumer, unfassbar. Ver.arsche doch hier nicht die Leute....was soll das?
S
Sanjo, 07.04.2025 12:33 Uhr
0
Sogar das Volumen steigt glaube die Shorter decken sich wieder ein bevor es zu spät ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:28 Uhr
0
In 2h werden die Kommentare dann immer wirrer
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:26 Uhr
0
Im Bahnhofsviertel
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:25 Uhr
0
In der Trinkhalle
S
Sanjo, 07.04.2025 12:24 Uhr
0
Wo sind den die ganzen untergangsaffen hin?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:18 Uhr
0
Das bei Rheinmetall war auch krass heute
A
AKB1965, 07.04.2025 12:15 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Bei 20€ liegt mein Verkaufsorder😎 aber ich wäre mit 10€ auch schon zufrieden 😁 😀 🙋‍♀️😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen