EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
22:47:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:53 Uhr
0

Ein bisschen Promo kann nicht schaden

Naja doch schon. Du lockst andere hier rein die sich unter Umständen ziemlich die Finger verbrennen.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Aber auch nur weil 80% der Kommentare von dir sind 😝😝
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Ein bisschen Promo kann nicht schaden
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben. Wie ich sehe sind wieder alle am Start. 😅😅 Kickfrosch du hast die am Strand liegenden Geschäftsführer vergessen ☺️🤣
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:41 Uhr
0
Ich versuche heute mein Glück und steige bei über 4,2 aus und Versuche bei unter 4 nochmal einzusteigen. No Risk, No Fun 😅🙈🙈
W
WM2030, 08.04.2025 7:41 Uhr
0

Hier sind nur Psychos, Glücksritter und Thales Arbeiter

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen