EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:44 Uhr
0
Also erstmal die nächsten Wochen abwarten wie das mit zusätzlichen Terminals klappt. Dann Stück für Stück
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
Leute ich muss zur Spätschicht. Morgen geht's weiter.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Ich hab da einige Ideen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Willy zum Geschäftsführer von Eutelsat ernennen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Was Eutelsat betrifft denke ich dass dies hier nen guten Start hingelegt hat. Dadurch das die EU jetzt merkt das wir was eigenes brauchen. Es wird noch ups and downs geben. Denke falls das nachhaltig wird dann wird es noch paar Monate dauern
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:39 Uhr
0
Und mein Lieblingsprojekt angehen. Eutelsat goes Mars
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:37 Uhr
0
Dann würde ich viele Eutelsat Terminals anschaffen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:36 Uhr
0
Kickfrosch wenn du kanzler von Deutschlabd wärst wären wir alle im A 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:35 Uhr
0
Also wenn ich Kanzler von Deutschland wär...
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:34 Uhr
0
Ja genau. Zusammen arbeiten mit den Neureichen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:33 Uhr
0
Hab ne Idee. Wir machen Kickfrosch zum Kanzler 😅
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:32 Uhr
0

Die ganzen neuen Rheinmetall Millionäre könnten doch hier mal was investieren

Hmm da gebe ich dir mal Recht. Könnte passieren das andere hier reingehen wenn die EU das große Go gibt
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:32 Uhr
0
Die ganzen Panzer müssen ja auch irgendwie ihr Ziel treffen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:31 Uhr
0
Die ganzen neuen Rheinmetall Millionäre könnten doch hier mal was investieren
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:31 Uhr
0

Eigentlich hat Trump mit seinen Zollankündigungen genug Vorlauf gelassen Gewinne zu realisieren und kurz darauf wieder einzusteigen.

Hmm ich geh lieber an der Steilküste spazieren und genieße noch die aktuelle Ruhe bevor die Touristen da sind
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:30 Uhr
0

Eigentlich hat Trump mit seinen Zollankündigungen genug Vorlauf gelassen Gewinne zu realisieren und kurz darauf wieder einzusteigen.

Ja eigentlich schon. Aber die auswirkungen wird man ja auch erst später merken und nicht sofort oder? Also mit den nächsten Quartalszahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen