EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:50:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:01 Uhr
0
DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 6:57 Uhr
0

Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.

Schauen wir mal ob es demnächst nicht eher Richtung 2,50€ geht 🤷‍♂️
W
WM2030, 09.04.2025 6:43 Uhr
1

Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...

Wie gesagt....DU gehörst dringend behandelt und vor allem weggesperrt!!!!
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 4:10 Uhr
0
Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:05 Uhr
0

Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün

Also gestern ging es für alle Rüstungsaktien raketenmäßig bergauf und für eure Perle in die Muschel auf dem Meeresgrund.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:02 Uhr
0
Ziemlich spät Feierabend...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:55 Uhr
0
Und für die Spezialisten hier: Nein,das ist keine Anlageberatung. Nur ein gut gemeinter Tip für Willy W.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:52 Uhr
0
Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
So wird es laufen
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:47 Uhr
0
Heute gibt's nen fetten Rebound
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:45 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen
G
Gast-754856001, 09.04.2025 1:28 Uhr
0

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.

Stimmt, hast du recht.
G
Gast-754841001, 09.04.2025 0:51 Uhr
0

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 0:06 Uhr
0

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.
B
Bakkayaro, 08.04.2025 21:47 Uhr
0
https://www.space.com/space-exploration/tech/russia-and-china-are-threatening-spacexs-starlink-satellite-constellation-new-report-finds "Our global society and economy are increasingly dependent on space capabilities, and a future conflict in space could have massive, long-term negative repercussions that are felt here on Earth, as everyone on this planet is a user of space data in some form."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen