EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
Gast-754841001, 15.04.2025 20:41 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Hughes-Network-Systems-Ltd-und-Eutelsat-schlie-en-Partnerschaft-um-die-Hochgeschwindigkeits-Satell-49620194/

das ist grundlegend nichts neues
t
tms33, 15.04.2025 20:39 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Hughes-Network-Systems-Ltd-und-Eutelsat-schlie-en-Partnerschaft-um-die-Hochgeschwindigkeits-Satell-49620194/
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0

Morgen dann die 7

Warst du nicht vorher anti Kurs? 😅💪 Schön dich in unserem Team zu wissen
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Denke keiner hat was neues?
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Jetzt geht's wieder weiter nach oben
G
Gast-754841001, 15.04.2025 20:29 Uhr
0
Habt ihr denn was neues? Also ich weis von nix neuem 😅
W
WM2030, 15.04.2025 20:28 Uhr
0
Morgen dann die 7
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:25 Uhr
0
Ich bin gespannt. Grün den Tag zu beenden ist schon ein gutes Gefühl
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:15 Uhr
0
von heute gibt es nix
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/23-50-Trump-Russland-bombardiert-wie-verrueckt--article25687263.html, ist vom 07.04.2025, sorry
dslx
dslx, 15.04.2025 20:14 Uhr
0

ist von heute bei NTV

Link?
L
Lars_Lars, 15.04.2025 20:09 Uhr
0
Morgen sind wir schlauer 🤷‍♂️
L
Lars_Lars, 15.04.2025 20:07 Uhr
0
Elmo schaut auf sein Business, da gibt’s aber noch die andere Nase
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:04 Uhr
0
ist von heute bei NTV
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:03 Uhr
0
"Eutelsat war eine potenzielle Alternative zu Starlink, als Ende Februar Gespräche über Musks möglichen Satellitenstopp für die Ukraine aufkamen, angeblich um die Ukraine zur Unterzeichnung eines Rohstoffdeals zu zwingen. Allerdings dementierte Musk die Aussagen über eine geplante Abschaltung. "Egal, wie sehr ich mit der Ukraine-Politik nicht einverstanden bin, Starlink wird seine Terminals niemals abschalten", schrieb Musk auf X und behauptete, dass ohne Starlink die "gesamte Frontlinie der Ukraine zusammenbrechen" würde. "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen