EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
B
Bigblock, 15.04.2025 21:49 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 4,32
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:47 Uhr
0
Ja Vertrauen ist schwer
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Man kann ja kein Vertrauen mehr haben ..wie auch …ist sicher eine längerfristige Anlage….für mich zumindest.
M
MarciMarc, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Jetzt zieht es hoch
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:43 Uhr
0
also wegen dem geopolitischen Spielball. Aber ist nur eine Vermutung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-jetzt-sogar-in-us-medien-top-thema/ Ich vermute ja das es damit was zu tun hat.
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:40 Uhr
0
Unter 4 kaufe ich nach ,ansonsten lasse ich laufen .ich halte bisher aber nur 2000 Stück
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:39 Uhr
0

Ja denke ich auch ..ich glaube dran einfach und halte

Ich glaube ja auch irgendwie dran. Aber es könnte zu heiß sein grade
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:38 Uhr
0

Also ich bin halt nur skeptisch weil es einfach absolut keine News heute gab und ihr wisst alle was das bedeuten könnte. Nachher sind alle wieder am weinen. Hier brauch man echt erben aus Stahl 😅

Ja denke ich auch ..ich glaube dran einfach und halte
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:38 Uhr
0
Vielleicht noch an seinem Strand 😅
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:37 Uhr
0
Wo Isser denn?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:37 Uhr
0
Also ich bin halt nur skeptisch weil es einfach absolut keine News heute gab und ihr wisst alle was das bedeuten könnte. Nachher sind alle wieder am weinen. Hier brauch man echt erben aus Stahl 😅
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:37 Uhr
0
😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen