EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
+0,70 % +0,017
17:43:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.372
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Eutelsalat
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Spaßaktie
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Es fehlt irgendwie der Druck. Das waren gestern keine echten News.
NextLevell
NextLevell, 16.04.2025 8:25 Uhr
0
🥲
NextLevell
NextLevell, 16.04.2025 8:25 Uhr
0
4,80 seh ich den heute, mindestens.
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:07 Uhr
0
Markt überwiegend ROT . naja
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:06 Uhr
0

GuMo.....wo bleibt die 7?

Es ist ja nicht einmal die französische Börse offen. Außerdem denke ich kaum, dass das heute der Fall sein wird 😉
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:06 Uhr
0

GuMo.....wo bleibt die 7?

Nimm erstmal 5
W
WM2030, 16.04.2025 8:04 Uhr
0
GuMo.....wo bleibt die 7?
B
Bigblock, 16.04.2025 7:43 Uhr
0
NVIDIA bricht ein…Die sollten lieber zu uns kommen
M
MagnumDE, 16.04.2025 7:30 Uhr
0
Schauen wir mal wie der Tag beginnt
G
Gast-754841001, 16.04.2025 7:30 Uhr
0

Guten Morgen ☺️

Moin
G
Gast-754841001, 16.04.2025 7:29 Uhr
0

Die Angst, etwas zu verpassen, führt aber oft zu Verlusten. Dafür gibt es ja an der Börse sogar den Begriff "Fomo" = fear of missing out. Und ich hab diesen Fehler selbst mal gemacht. Klar kann es sein, dass die Aktie weiter steigt, persönlich hätte ich aber eben mehr "Angst", dass sie fällt. Hinzu kommt, dass die Leute, wenn sie steigt, ja in der Regel auch nicht rechtzeitig aussteigen. Geht sie morgen auf 6 Euro, denken viele, dann schafft sie auch noch 8. Und plötzlich geht es auf 3 runter. Da ist eben sehr viel Emotion hinter und das finde ich an der Börse eher hinderlich. In dem Sinne wünsche ich eine gute Nacht. 😴

Deswegen nur die Gewinne weiterlaufen lassen. Vielleicht auch Trailing Stip? Aber ich weiß was du meinst. 😊
M
MagnumDE, 16.04.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen ☺️
B
Bigblock, 16.04.2025 7:01 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-jetzt-sogar-in-us-medien-top-thema/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen