EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,02 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:54 Uhr
0
Ungeachtet dessen ..es fällt
Z
ZACKdieBOHNE, 20.06.2025 13:50 Uhr
0
Je nach Kurs lecke ich immer wieder mal nach😅
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:50 Uhr
0

Was macht ihr gegen eure Ekelfettwampen ?

Nicht soweit kommen lassen :)
N
Nick13, 20.06.2025 13:50 Uhr
0

Die scheint jeder zu kennen :)

jo,die alte Dorfziege!!
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 13:49 Uhr
0
Was macht ihr gegen eure Ekelfettwampen ?
B
Bakkayaro, 20.06.2025 13:49 Uhr
0
Durchschnittsvolumen in den letzten 6 Monaten waren 2.4 Mio Aktien. Sind heute schon bei 17 Mio und der Tag ist noch lange nicht vorbei
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 13:48 Uhr
0
Baggersee
WFWin75
WFWin75, 20.06.2025 13:48 Uhr
0

wen denn,Uschi??

Am Euter der Eutel
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:48 Uhr
0

wen denn,Uschi??

Die scheint jeder zu kennen :)
N
Nick13, 20.06.2025 13:47 Uhr
0

Nachgeleckt 😂

wen denn,Uschi??
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:46 Uhr
0

So bin wieder da war 2km schwimmen gegen meine Plautze

Whirlpool ?
G
Gummikuh, 20.06.2025 13:46 Uhr
0

So bin wieder da war 2km schwimmen gegen meine Plautze

Darauf erstmal ein Snikers 😅
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 13:45 Uhr
0
So bin wieder da war 2km schwimmen gegen meine Plautze
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:45 Uhr
0

Nachgeleckt 😂

Roch wohl sehr gut ;)
WFWin75
WFWin75, 20.06.2025 13:43 Uhr
0

Hab bei 3.49 10k nachgeleckt

Nachgeleckt 😂
Rodride
Rodride, 20.06.2025 13:42 Uhr
0

Sorry, du hast gestern und heute nur gebasht gegen die Aktie. Ich konnte daher nicht erahnen, dass dein Rechner klammheimlich ohne dein Zutun doch ne Kauforder ausgelöst hatte 😅🤣

Ohhh ich kaufe ja nicht im Peak wie die anderen , ich sage was Sache ist heute Abend sehen wir was von den 3,50 € noch übrig ist :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen