EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:13 Uhr
0
wenn ich mein Studium durch habe will ich eigentlich auch erstmal selbst was probieren, Risiko ist immer dabei, aber für jemanden arbeiten kann man auch noch das restliche leben
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:11 Uhr
1
es ist wie im Fitnessstudio - du weisst nicht mit wem du trainierst - vom Chef bis zum Azubi ist alles dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:11 Uhr
0
sauber @suprotan
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜

Ich bin reich 🤘
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Lebst du noch

Klaro wieso ned?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:10 Uhr
0
dann halt paar mehr, ist immerhin freitag!!
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:10 Uhr
1

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss

Lebst du noch
s
suprotan, 20.06.2025 18:09 Uhr
2
Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:09 Uhr
1

honsi jetzt mal nen kühles blondes auf den anstieg !

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:08 Uhr
1
andererseits hat auch nur der kleinste teil einfach mal 56k zum investieren, wahrscheinlich 🤣
s
suprotan, 20.06.2025 18:06 Uhr
0
joa ich bin dafür Wirecard geschädigt auch nicht so geil.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:06 Uhr
0
Montag morgens geht sowas eigentlich am meisten ab und danach Korrektur
f
falschespferd, 20.06.2025 18:05 Uhr
1
Keine Eier 🤷🏻‍♂️ war nach vorgestern allerdings 15% im minus vorher
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:05 Uhr
0
haste auch recht, eigentlich kein Risiko gewesen, war vorauszusehen, dass es abgehen wird.. ich sage Montag 4.50 euro
f
falschespferd, 20.06.2025 18:05 Uhr
1
Ich hab heute aus schiss immer wieder Kohle rausgezogen um mich dann wieder einzukaufen 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,26 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen