EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
-3,55 % -0,086
13:34:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.394
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.06.2025 20:28 Uhr
0

Wo steht Eutelsat am nächsten Freitag... Last mal hören 😉

Zwischen 3 und 4€
H
HarryMüller, 22.06.2025 20:14 Uhr
1

Wo steht Eutelsat am nächsten Freitag... Last mal hören 😉

13,67
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 22.06.2025 20:14 Uhr
1

Wo steht Eutelsat am nächsten Freitag... Last mal hören 😉

5€ +
dslx
dslx, 22.06.2025 20:08 Uhr
0

Wer Eutel oder die drei ?

Eutel hat den Fuß in der Tür, bzw im All, das kann man in einer Machbarkeitsstudie erstmal nicht erreichen.
G
Gast-755364800, 22.06.2025 20:08 Uhr
0
Vor 09:00 lieber auch raus und was mitnehmen, dann wieder günstiger einsteigen wäre ne gute Story für Montag..was sagt Macron dazu..😂
G
Gast-755364800, 22.06.2025 20:05 Uhr
0
Heute bischen angefixt der Kurs. Werden morgen 09:00 Uhr die Franzosen erstmal alle Gewinne mitnehmen, wie letzte Woche auch um die gleiche Uhrzeit?!
B
Baddi1980, 22.06.2025 20:04 Uhr
0
Eutel allein packt das nicht, daher meine ich dass die 4 das nun realisieren
B
Baddi1980, 22.06.2025 20:03 Uhr
0

Machbarkeitsphase..., die haben weder Staff noch know how, maximal ein Backup in 10y, mein Nachbar will jetzt auch paar Leosatelliten hochschicken.... ;)

Wer Eutel oder die drei ?
dslx
dslx, 22.06.2025 20:00 Uhr
0

Sind die Satelliten dann fürs bromo Projekt ? Weil das hat der Dreierverbund ja nicht selbst. Oder warum wird Eutel da nicht erwähnt ?

Machbarkeitsphase..., die haben weder Staff noch know how, maximal ein Backup in 10y, mein Nachbar will jetzt auch paar Leosatelliten hochschicken.... ;)
B
Baddi1980, 22.06.2025 19:57 Uhr
0

Rüstung grün, eutel grün, passt

Rest ist rot bei mir 🤣außer renk, Leo, hensoldt und Euteli😀 denke morgen bzw im Lauf der Woche wird der Markt wieder sowas von gekauft.
B
Baddi1980, 22.06.2025 19:54 Uhr
0
Sind die Satelliten dann fürs bromo Projekt ? Weil das hat der Dreierverbund ja nicht selbst. Oder warum wird Eutel da nicht erwähnt ?
dslx
dslx, 22.06.2025 19:54 Uhr
0
Rüstung grün, eutel grün, passt
B
Baddi1980, 22.06.2025 19:52 Uhr
0
https://trading-treff.de/einzel-aktien/leonardo-aktie-super-knaller
B
Baddi1980, 22.06.2025 19:52 Uhr
0

Wo steht Eutelsat am nächsten Freitag... Last mal hören 😉

Nicht da wir letzten 🤣
D
Daggi1, 22.06.2025 19:50 Uhr
0
Wo steht Eutelsat am nächsten Freitag... Last mal hören 😉
B
Baddi1980, 22.06.2025 19:47 Uhr
0

Das ist für europäische Verhältnisse ja ziemlich schnell – nur ein Jahrzehnt. Es hätte ja auch 2050 als Ziel gennant werden...haben wir nochmal richtig Glück gehabt 😉

Da geb ich dir recht, aber Chinesen machen das in 5 Jahren weil hier ist zu viel Bürokratie rotze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen