EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-3,69 % -0,089
17:44:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
k
kas7, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Fast
e
erikkies, 23.06.2025 7:39 Uhr
0
Gleich 4€ ?
k
kas7, 23.06.2025 7:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tycoon5c6a79a620186, 23.06.2025 7:31 Uhr
0

Die NATO hat sich auf 5% des BIP geeinigt. Sichere Satellitenkommunikation wird nicht unwesentlich sein.

Das mit den 5% ist ja wirklich interessant. Eine Rheinmetall 2.0?
B
Baddi1980, 23.06.2025 7:24 Uhr
1
Wartet erst mal ab auf die Heimatbörse, aber bin optimistisch 😏
f
falschespferd, 23.06.2025 7:13 Uhr
0
Hier auf der Seite steht sie bei LS schon bei 3.76
D
Diversify, 23.06.2025 7:10 Uhr
0
Meine 🔮 funktioniert montags nicht. Muss die Vorbörse an der Euronext Paris angucken.
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Meine auch
G
Gyzmo, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Morgen , meine Glaskugel sagt "Up"
f
falschespferd, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Hoch
e
erikkies, 23.06.2025 6:48 Uhr
0
sieht man irgendwo schon eine Frühindikation in welche Richtung es los geht? Der Markt insgesamt wird ja erst mal rot sein...
G
GT2025, 23.06.2025 5:49 Uhr
2
Heute startet die Rakete - Kurs: Nord-Nord-Ost!
D
Darkwing, 23.06.2025 3:37 Uhr
0
.
B
Baddi1980, 22.06.2025 22:33 Uhr
0

was habt ihr beide geraucht?? Ohne positive Nachrichten zappelt die schon seit Monaten zwischen 3-5€. Habt ihr nichts mitbekommen..Das sollte doch wohl nun kräftig steigen!

Ähm warum ? Ist Se doch erst. Kannst doch nicht jeden Tag 25% erwarten.
N
Nick13, 22.06.2025 22:32 Uhr
0

Endlich mal einer der realistisch ist 👍🏻

was habt ihr beide geraucht?? Ohne positive Nachrichten zappelt die schon seit Monaten zwischen 3-5€. Habt ihr nichts mitbekommen..Das sollte doch wohl nun kräftig steigen!
Delonghi
Delonghi, 22.06.2025 22:12 Uhr
0
Na fein,da wird OHB auch ein Stück vom Kuchen abbekommen 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen