EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,237 EUR
-3,16 % -0,073
10:10:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.400
T
Trader_G, 23.06.2025 9:30 Uhr
0
Wenn du das mal nicht bereuen wirst Molli
S
Sanjo, 23.06.2025 9:30 Uhr
0
Oder gar China
S
Sanjo, 23.06.2025 9:29 Uhr
0
Was soll denn negativ kommen? Musk bietet EU Starlink an 🤣🤣🤣
Molli25
Molli25, 23.06.2025 9:28 Uhr
0
Bin erstmal raus , ist mir aktuell zu heiß 🫥 ……viel Glück euch.
A
Adliger, 23.06.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt mit Anlauf über 4 Euro
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:14 Uhr
0
Die zwei verbrecherfrmen haben sich aber tatsächlich nochmal bisschen eingedeckt mit shorts. Mit ein/zwei guten news kann das nochmal schub geben. Wir brauchen den squeeze 😜
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:10 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Molli25
Molli25, 23.06.2025 9:08 Uhr
0

Da war noch keine Kapitalerhöhung angekündigt.

Die interessiert doch aktuell keinen 🥴
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:08 Uhr
0
Denke heute Abend unter 2 Euro. Frankreich pleite 🤣
P
Posaidon, 23.06.2025 9:07 Uhr
1

Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣

Da war noch keine Kapitalerhöhung angekündigt.
k
kas7, 23.06.2025 9:07 Uhr
0

Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣

Mehr als 9€
S
Sanjo, 23.06.2025 9:06 Uhr
2
Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣
S
Sanjo, 23.06.2025 9:04 Uhr
1
Ich wette bei diesem Gapclose hat keiner ein Stück erhalten ! Besser drin bleiben und nicht zocken es wird sich mehr als lohnen
P
Posaidon, 23.06.2025 9:04 Uhr
0
Bei 3.50 50 würde ich wieder rein und bei 4 raus weil da erstmal der Deckel ist.
k
kas7, 23.06.2025 9:03 Uhr
0
Jetz start an🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen