EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-0,48 % -0,011
07:15:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0

10 x bagger ist noch drinnen

Bei dir im Sandkasten, da steht der Bagger, hier gibt's nix zu holen
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:47 Uhr
0

Bin auch erstmal raus..... Cash in the täsch..

großer Fehler
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:46 Uhr
0
Habe nochmal für 20000 EUR nach
G
Geri47, 23.06.2025 13:44 Uhr
1
Bin auch erstmal raus..... Cash in the täsch..
S
Schlachter09, 23.06.2025 13:43 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Wiiiiieeeeee oft willst du dich eigentlich noch wiederholen???
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:42 Uhr
0
ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen
a
adi964925, 23.06.2025 13:41 Uhr
0

Dann mach dich vom Acker

Würde bei 3,30 nochmal rein
A
Adliger, 23.06.2025 13:40 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Dann mach dich vom Acker
Themis666
Themis666, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Ende der Woche sollten die 5€ drin sein... Börse ist heute allgemein schwach, zieht Eutel auch mit runter
a
adi964925, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:33 Uhr
1
10 x bagger ist noch drinnen
T
Trader_G, 23.06.2025 13:29 Uhr
0
Ist doch egal. Solang es nicht krass nach unten fällt. Die nächsten Tage wird da noch einiges passieren. Ist sehr viel Potential drin
e
erikkies, 23.06.2025 13:28 Uhr
0

Das wird safe weiter steigen

Ja nur wann? Seit ca. 11 Uhr gehts doch nur seitwärts
M
Michawl, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19496060-beachtet-eutelsat-communications-aktie-schiesst-decke-23-06-2025
T
Trader_G, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
Das wird safe weiter steigen
e
erikkies, 23.06.2025 13:25 Uhr
0
Befürchte halt, dass wir hier mal Richtung 4 abbröckeln, dann knallen sicher einige SL und dann geht’s Richtung 3,80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen