EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:21:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
r
rakedenstart, 23.06.2025 14:14 Uhr
1
Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 14:13 Uhr
0
Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.
k
kas7, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Heute uber 4,50€
C
Corona, 23.06.2025 14:11 Uhr
0
Macht doch den Leuten keine Angst
D
Daggi1, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Was sind SI ?

Stop Los
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Stop loss orders
G
Geri47, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Was sind SI ?
Rodride
Rodride, 23.06.2025 14:05 Uhr
0
Gleich reißen noch paar Sl und die 3,75 € sind machbar. Keine Anlageberatung !
G
Geri47, 23.06.2025 14:04 Uhr
0

großer Fehler

Mag sein.....
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:55 Uhr
0

ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen

Harry gleich ist es 14:00 Uhr pinkel mich gleich ein
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
KI: auch nachgelegt
m
mAxiMum78, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Auch nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Stellantis -2,23 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen