EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,133 EUR
-2,96 % -0,065
12:15:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.413
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
r
rakedenstart, 23.06.2025 14:14 Uhr
1
Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 14:13 Uhr
0
Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.
k
kas7, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Heute uber 4,50€
C
Corona, 23.06.2025 14:11 Uhr
0
Macht doch den Leuten keine Angst
D
Daggi1, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Was sind SI ?

Stop Los
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Stop loss orders
G
Geri47, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Was sind SI ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen