EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,113 EUR
-3,85 % -0,085
11:17:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.411
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:44 Uhr
0

Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung

Besser als die 4 € von der Sanjo :)
M
Michawl, 24.06.2025 9:44 Uhr
0
5.000 Stück nachgelegt , die bleiben erstmal stehen.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Wegen sowas haben eben Leute einen Haufen Geld in den Sand gesetzt tzzz
R
Robin1001, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Jetzt geht es auf die 3,50 zu

Jep
S
Sanjo, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Lassen sie dass die wollen nicht verstehen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr

Kackt doch gerade ab deine Wunderaktie. 3,84€ Scroll mal selber
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:42 Uhr
0
Und eine Verwässerung wird es nicht geben, da die neuen Anteile der KE direkt an Staat und Investoren und nicht in den Streubesitz gehen. Verwässern würde es erst, wenn sie die wieder abstoßen.
W
Wartbaum, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt geht es auf die 3,50 zu
S
Sanjo, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine Aktie gesehen die nach einer Sog Verwässerung exorbitant gestiegen ist ? Ok sorry aber bis die Tage
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
S
Simon72Graf, 24.06.2025 9:40 Uhr
0
Perfekt zum nachlegen, danke an die Verkäufer
S
Sanjo, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Der Kunde sollte nicht über 4 € zahlen , die Verwässerung kommt ja :)

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:38 Uhr
0

Es kommt doch keine Verwässerung

Was bedeutet wohl Kapitalerhöhung :)
T
Trader_G, 24.06.2025 9:36 Uhr
0
Es kommt doch keine Verwässerung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:34 Uhr
0
Bis zur Verwässerung passiert nicht viel die 4 € bleiben erstmal . Keine Anlageberatung .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 Siemens Energy -4,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen