EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
N
Nick13, 24.06.2025 11:54 Uhr
0
ich hatte was den Kurs angeht, eher anders vermutet .. Aber der Tag ist ja noch lang.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 11:53 Uhr
0

ist doch alles „nur“ Show

Und wer hat es inszeniert ?
Mugi81
Mugi81, 24.06.2025 11:49 Uhr
0

Iran hat Waffenruhe gebrochen ..

ist doch alles „nur“ Show
I
Inesfu, 24.06.2025 11:49 Uhr
0
Na dann hat die Waffenruhe ja lange angehalten, Trump wird kochen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 11:43 Uhr
0
Iran hat Waffenruhe gebrochen ..
P
Posaidon, 24.06.2025 11:31 Uhr
1
Meist kommen Neuigkeiten nachdem Paris geschlossen hat. Gut möglich das heute noch was geht. Aber ein Tag Pause am Kirs tut auch gut.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 11:29 Uhr
0

Ich wäre sogar nicht überrascht, wenn wir heute die 4,50 sehen

Wo sollen die denn herkommen ? Der Franz hat uns erstmal gezeigt wer hier das sagen hat .
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:24 Uhr
1
Ich wäre sogar nicht überrascht, wenn wir heute die 4,50 sehen
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:22 Uhr
1
Heute Abend ist wieder die 4€ vor dem Komma
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:20 Uhr
1
Mein Einkauf liegt bei 2,32€ mit 12.000Stk. Mein Kursziel liegt bei 5€. Vorher wird nicht verkauft. Die Kurse schwanken täglich und das ist auch normal. Wichtig ist, Geduld zu haben und mit Ziele zu arbeiten.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:16 Uhr
0
so wie die letzten 5 Jahre. Freude für LV
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:16 Uhr
0

Nein

Was ist eigentlich deine Aufgabe in sämtlichen Foren? Nur dummes Zeug schreiben? Meine Fresse was musst du ein kleines armes lächerliches Licht in Real Life sein.... 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754922001, 24.06.2025 11:10 Uhr
1
Das Teil hier wird noch richtig Freude bringen 😎🤑
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:09 Uhr
0
Geduld!!!
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
Morgen gibt es erste Entscheidungen auf dem NATO Gipfel, dann sehen wir wie jeder Nato Staat in Europa seine 5% vom BIP investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen