EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,171 EUR
-6,32 % -0,147
18:39:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.408
Monarchfalter
Monarchfalter, 24.06.2025 19:42 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

Hallo lieber rakedenstart, bin auch Eutelsat-Longie und würde mich gerne an eurer Diskussion beteiligen. Wo finde ich euch?
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 19:42 Uhr
0

Müsste jetzt funktionieren 🤠

Habe leider nur Leserechte
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:42 Uhr
1
Müsste jetzt funktionieren 🤠
Cube.x
Cube.x, 24.06.2025 19:37 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

…. und wo finde ich das neue Forum?
Biff
Biff, 24.06.2025 19:25 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-kernbewegungen-verstehen-802921
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:23 Uhr
1
Gefühlt ist der Chart hier irgendwie immer derselbe. Schnell hoch und wieder runter. Das muss erstmal sauber konsolidieren
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 19:22 Uhr
0
Hat jemand den vollständigen Artikel? https://www.spaceintelreport.com/nato-commercial-space-strategy-brings-alliance-closer-to-commercial-space-sector-but-budget-questions-remain/
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:22 Uhr
0

Völlig unnötig

Deine Meinung, würde mich freuen deine Charttechnik drüben zu lesen ohne dass Hater es schlecht reden
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 19:20 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

Völlig unnötig
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 19:19 Uhr
0
Eutelsalat
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 19:18 Uhr
0

Das ist doch nicht die Frage bei Eutelsat...entscheiden sich die Europäer für ein eigenes System dann wird die Aktie steigen und dazu brauche ich keine Strichbalken oder Strichkerzen...entweder man glaubt daran oder auch nicht 😉

Alles gut 👍 Mach du dein Ding.
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:18 Uhr
2
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 19:17 Uhr
0
Heute hab ich Eutel satt... Und morgen wieder lieb. 😅
S
Solarfreddy, 24.06.2025 19:17 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT

Informiere dich auch mal, wie eine Tages Kerze entsteht... Dann kann man sich auch vorstellen, wie die nächste bestenfalls aussehen könnte , Oder nicht.. Deshalb braucht es die Zeit, für einen gesunden aufwärts Trend

Das ist doch nicht die Frage bei Eutelsat...entscheiden sich die Europäer für ein eigenes System dann wird die Aktie steigen und dazu brauche ich keine Strichbalken oder Strichkerzen...entweder man glaubt daran oder auch nicht 😉
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 19:14 Uhr
0
Bei Eutelsat hab ich immer diese Satelliten Schüsseln im Kopf die auf den Balkon stehen und die man ausrichten musste damit man Empfang hat haha
f
falschespferd, 24.06.2025 19:12 Uhr
0
Also ich kann es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen