EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |