EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,204
EUR
-4,90 % -0,114
12:34:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.401
L
DerDredaius,
25.06.2025 8:28 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun. Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik. Egal in welchem Sektor. Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen. Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Klar, aber war das nicht schon immer so? Durch Daytrading kann man horrende Gewinne einstreichen, ebenso hoch (wenn nicht sogar höher) sind aber auch die Verlustrisiken. Ich behaupte auch schlicht, dass Daytrading (und selbst alles unter 6 Wochen einfach kein investieren, sondern spekulieren ist. Investieren ist schon noch investieren, wenn man das Sitzfleisch hat und eher sicher fahren möchte. Und Trends gab es doch auch schon immer, denen hinterher zu laufen ist oft auch nur noch purer Stress
D
Daggi1,
25.06.2025 8:25 Uhr
0
Ein eigenes, Gut ausgebautes, Satelliten Netz, bedeutet Souveränität und beeinträchtigt den Markt von Starlink.
die Kursentwicklung wird uns zeigen, wie unseren Freunde dazu stehen.
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:24 Uhr
0
Gier frisst Hirn wie immer
Werbung
80 % über Börsenkurs
FrecherFridolin,
25.06.2025 8:24 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun.
Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik.
Egal in welchem Sektor.
Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen.
Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:23 Uhr
0
Auf lange Sicht egal
Rodride,
25.06.2025 8:19 Uhr
0
Genau das ist das Problem der meisten ...rausgehen bei 4 € macht wenig Sinn , sollte es nämlich danach richtig hochknallen . Die 4 € sind ja nur Absicherung nach der Kapitalerhöhung .
Yourchances,
25.06.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:09 Uhr
0
War ich zu schnell dran
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:07 Uhr
0
5k zuviel 2,5k Tranche und dann an tief verdoppeln wäre schlauer gewesen habe nicht so auf den Wert geachtet das kurs nur bei nicht mal 4 Euro liegt
I
Inesfu,
25.06.2025 8:07 Uhr
0
Heute geht’s bestimmt hoch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,68 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,44 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |