EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
e
erikkies, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Sie überlegt noch

Ich geh leider eher davon aus, dass sie heute weiter Richtung 3 rutscht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:10 Uhr
0
Sie überlegt noch
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 9:08 Uhr
0
Für jeden Staat der sich beteiligt 5 Euro hoch wäre ok für den Anfang
e
erikkies, 26.06.2025 9:01 Uhr
0
Hilft uns nur alles Nix, ob Short Angriff oder nicht. Es muss wieder hoch gehen
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:42 Uhr
0

Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications

Ja denke ich auch...das war gestern vormittag ein Shortangriff welches den Kurs um 0,50 Cent gedrückt haben!
U
UTech, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Sicher1
Sicher1, 26.06.2025 8:32 Uhr
1

Welche analysten meinst du youtuber?

Würde mich auch interessieren
Y
Yaomin, 26.06.2025 8:27 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Na dann auf 2,8 runter zum nachkaufen. Vielleicht wollen sie SL unten nochmal auslösen.
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:21 Uhr
2
Es wäre schon gut immer Quellenangaben bzw. einen Link ins Forum zu stellen um das Ganze zu untermauern!! Oder wie findet ihr das?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2025 8:09 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Wer sind denn die? Hast du vielleicht ein link oder Namen?
P
Posaidon, 26.06.2025 8:01 Uhr
0

Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.

Das stimmt
U
UTech, 26.06.2025 7:56 Uhr
0
Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Zieht etwas hoch schon mal
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Welche analysten meinst du youtuber?
S
Solarfreddy, 26.06.2025 7:46 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Ich glaube nicht an DIE Analysten....die werden dafür bezahlt
I
Inesfu, 26.06.2025 7:43 Uhr
0
Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen