EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:24 Uhr
0

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?

Bei fast jeder angekündigten Übernahme geht die Aktie von der Aktie, die übernommen wird, kurzfristig kurz enorm nach oben (meiner Beobachtung nach) - langfristig ist natürlich eine ganz andere Sache - interessiert mich aber eh nicht bei der Aktie
f
falschespferd, 30.06.2025 12:22 Uhr
0
War nen Scherz, aber wer weiß
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:15 Uhr
0

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:14 Uhr
0

Was wollen die denn hier ???

Gar nix 😀
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

Was wollen die denn hier ???
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:12 Uhr
0

Lange keine 🚀 mehr gesehen

? Hähh? 21% vor ein paar Tagen war keine 🚀?
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:09 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein
f
falschespferd, 30.06.2025 12:07 Uhr
0
Lange keine 🚀 mehr gesehen
f
falschespferd, 30.06.2025 12:07 Uhr
0
Wenn die Amis gleich noch kommen 😆
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:02 Uhr
0

2 Euros? 😉

Sei nicht so gemein .
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:01 Uhr
0

Jetzt bin ich gespannt wie tief noch

2 Euros? 😉
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:00 Uhr
0
hier mal etwas von eutelsat selbst, englisch vorausgesetzt https://www.eutelsat.com/files/PDF/investors/Investor%20presentation%20June%202025_vF.pdf
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:00 Uhr
0
Jetzt bin ich gespannt wie tief noch
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 30.06.2025 11:58 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 11:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/anleger-steigen-wieder-ein-nach-ruecksetzer-eutelsat-aktie-wieder-deutlich-im-aufwind-14594383
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 $ZETA -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen