EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
-0,33 % -0,008
14:46:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.365
Hopps
Hopps, 04.07.2025 17:19 Uhr
0
Und WM kochen wir gleich mit …
Hopps
Hopps, 04.07.2025 17:16 Uhr
0
Das hier muss demnächst nach oben explodieren …das kocht
Hopps
Hopps, 04.07.2025 17:14 Uhr
0

Hallo WM2020, hast dir ja einen schönen 2. Account hier zugelegt

Glaub ja
Rambofix20
Rambofix20, 04.07.2025 17:05 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/aTN0K7HyvmE?si=PVL3beZ0rPQNKNxR

Danke jetzt bin ich ruhiger und übersehe solch Typen Danke
G
Gast-755364800, 04.07.2025 16:34 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-donald-trump-und-seine-zoelle-fuer-europa-sieht-es-nicht-gut-aus-a-aba8da83-90ab-4a5e-b994-9e2ec8e60ab0 😉
G
Gast-755364800, 04.07.2025 16:31 Uhr
0

Ich sehe das so es muss eine neue SPORTART sein viele Foren werden gerade so wie hier mit Versagern gespamt gestört. An Euch die stören wollen so kommt Ihr aus Eurer Armut nicht raus sorry.

https://youtube.com/shorts/aTN0K7HyvmE?si=PVL3beZ0rPQNKNxR
Y
Yourchances, 04.07.2025 16:31 Uhr
0
So langweilig
G
Gast-755364800, 04.07.2025 16:29 Uhr
0
Ich kann auch Kung Fu aber ganz schnell Igno
daddycool1960
daddycool1960, 04.07.2025 16:03 Uhr
0

Ich will 1,80 sehen los

Hallo WM2020, hast dir ja einen schönen 2. Account hier zugelegt
Rambofix20
Rambofix20, 04.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich sehe das so es muss eine neue SPORTART sein viele Foren werden gerade so wie hier mit Versagern gespamt gestört. An Euch die stören wollen so kommt Ihr aus Eurer Armut nicht raus sorry.
I
Inesfu, 04.07.2025 15:51 Uhr
0
Ich will 1,80 sehen los
I
Inesfu, 04.07.2025 15:49 Uhr
0
Weiter los
I
Inesfu, 04.07.2025 15:48 Uhr
0
Push Push push
I
Inesfu, 04.07.2025 15:48 Uhr
0
Weiter höher los
I
Inesfu, 04.07.2025 15:45 Uhr
0
Bitte bitte bitte
I
Inesfu, 04.07.2025 15:45 Uhr
0
Los Universum Held mal mit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen