EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,406
EUR
-0,70 % -0,017
09:07:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
G
Gast-755364800,
05.07.2025 19:51 Uhr
1
Kann jederzeit eingeschränkt oder teilweise abgeschaltet werden wenn Elon das Kleinkind mal wieder einen Furz quer sitzen hat. Kein akzeptabler Zustand für die NATO Partner in Europa für die Zukunft 😉
G
Gast-755364800,
05.07.2025 19:48 Uhr
0
Starlink ist für Europa keine gute Wahl mehr
G
Gast-755364800,
05.07.2025 19:47 Uhr
0
Ich bin mit 10 Euro und weiteren militärischen Aufträgen der Nato Partner im Oktober fein..15 Euro dann im Januar 2026..😎
G
Gast-755364800,
05.07.2025 19:34 Uhr
0
...und die Klimakleber haben sich auch verschnüffelt die faulen Säcke 😂
G
Gast-755364800,
05.07.2025 19:32 Uhr
0
Ich reiße den Plastikverschluß an Plastikflaschen jetzt immer sofort ab 💪
dslx,
05.07.2025 19:03 Uhr
0
Peak
dslx,
05.07.2025 19:00 Uhr
0
15€ im Oktober
dslx,
05.07.2025 18:59 Uhr
0
Hier
dslx,
05.07.2025 18:59 Uhr
0
Ich sehe
dslx,
05.07.2025 18:41 Uhr
0
In Europa ist Krieg und man soll sich auf die Ketalaunen eines US Oligarchen verlassen, Eutelsat kann nur Plan A sein.
dslx,
05.07.2025 18:20 Uhr
0
Eutelsat ballert auf lautlos,... meanwhile:
Details zur Starlink-Förderung:
US-Förderung:
Die US-Regierung hat ein großes Förderprogramm für den Breitbandausbau (BEAD) aufgelegt, das 42 Milliarden US-Dollar umfasst. Dieses Programm soll auch Starlink zugutekommen, insbesondere in ländlichen Gebieten, wo andere Internetverbindungen unwirtschaftlich sind.
dslx,
05.07.2025 18:20 Uhr
0
Hauptsache die Deutschen schlitzen sich die Guschen auf, wenn Sie aus'ner Plasteflasche trinken.
dslx,
05.07.2025 18:04 Uhr
0
Ja komm ey, wo sind die Klimakleber wenn man Sie mal braucht... :
Die Falcon 9 Rakete ist das primäre Trägersystem für die Starlink-Satelliten.
Beispiel:
Ein kürzlicher Start war am 3. Juli 2025, wobei 23 Starlink-V2 Mini Satelliten erfolgreich in den Orbit gebracht wurden laut einem Raumfahrt-Nachrichtenportal.
Nächster Start:
Der nächste geplante Start ist für den 8. Juli 2025 geplant, bei dem 27 weitere Starlink-Satelliten gestartet werden sollen laut Star Walk.
Die Starlink-Satelliten sind auf eine begrenzte Lebensdauer ausgelegt, weshalb regelmäßige Starts zur Aufrechterhaltung der Konstellation erforderlich sind.
SpaceX setzt die Starlink-Satellitenstarts in regelmäßigen Abständen, oft etwa alle drei Tage, mit der Falcon 9 Rakete fort.
Sanjo,
05.07.2025 16:28 Uhr
0
Vielleicht verbietet man demnächst Starlink noch weitere Satelliten ins All zu schiessen bei dessen intensivem Verschleiß 🤣
https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/alle-95-stunden-geht-ein-starlink-satellit-verloren-1150104/
S
Sanjo,
05.07.2025 16:23 Uhr
0
Was ich damit sagen will , Europa wäre von den Maschinen der anderen Staaten abhängig und wenn diese angestellt würden dann war’s das, wie in der Medizin. Dann doch lieber eine eigene Herz-Lungenmaschine haben und weiter geht’s. Schönes WE noch.
S
Sanjo,
05.07.2025 16:20 Uhr
0
Die Voraussetzungen sind da, der Staat stütz die weiteren Investitionen, die Aufträge kommen und das Unternehmen wächst. Europa braucht Eutelsat sonst ist es klinisch tot.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | Alle Diskussionen |