EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,406 EUR
-0,70 % -0,017
09:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
G
Gast-755364800, 05.07.2025 19:51 Uhr
1
Kann jederzeit eingeschränkt oder teilweise abgeschaltet werden wenn Elon das Kleinkind mal wieder einen Furz quer sitzen hat. Kein akzeptabler Zustand für die NATO Partner in Europa für die Zukunft 😉
G
Gast-755364800, 05.07.2025 19:48 Uhr
0
Starlink ist für Europa keine gute Wahl mehr
G
Gast-755364800, 05.07.2025 19:47 Uhr
0
Ich bin mit 10 Euro und weiteren militärischen Aufträgen der Nato Partner im Oktober fein..15 Euro dann im Januar 2026..😎
G
Gast-755364800, 05.07.2025 19:34 Uhr
0
...und die Klimakleber haben sich auch verschnüffelt die faulen Säcke 😂
G
Gast-755364800, 05.07.2025 19:32 Uhr
0
Ich reiße den Plastikverschluß an Plastikflaschen jetzt immer sofort ab 💪
dslx
dslx, 05.07.2025 19:03 Uhr
0
Peak
dslx
dslx, 05.07.2025 19:00 Uhr
0
15€ im Oktober
dslx
dslx, 05.07.2025 18:59 Uhr
0
Hier
dslx
dslx, 05.07.2025 18:59 Uhr
0
Ich sehe
dslx
dslx, 05.07.2025 18:41 Uhr
0
In Europa ist Krieg und man soll sich auf die Ketalaunen eines US Oligarchen verlassen, Eutelsat kann nur Plan A sein.
dslx
dslx, 05.07.2025 18:20 Uhr
0
Eutelsat ballert auf lautlos,... meanwhile: Details zur Starlink-Förderung: US-Förderung: Die US-Regierung hat ein großes Förderprogramm für den Breitbandausbau (BEAD) aufgelegt, das 42 Milliarden US-Dollar umfasst. Dieses Programm soll auch Starlink zugutekommen, insbesondere in ländlichen Gebieten, wo andere Internetverbindungen unwirtschaftlich sind. 
dslx
dslx, 05.07.2025 18:20 Uhr
0
Hauptsache die Deutschen schlitzen sich die Guschen auf, wenn Sie aus'ner Plasteflasche trinken.
dslx
dslx, 05.07.2025 18:04 Uhr
0

Vielleicht verbietet man demnächst Starlink noch weitere Satelliten ins All zu schiessen bei dessen intensivem Verschleiß 🤣 https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/alle-95-stunden-geht-ein-starlink-satellit-verloren-1150104/

Ja komm ey, wo sind die Klimakleber wenn man Sie mal braucht... : Die Falcon 9 Rakete ist das primäre Trägersystem für die Starlink-Satelliten.  Beispiel: Ein kürzlicher Start war am 3. Juli 2025, wobei 23 Starlink-V2 Mini Satelliten erfolgreich in den Orbit gebracht wurden laut einem Raumfahrt-Nachrichtenportal.  Nächster Start: Der nächste geplante Start ist für den 8. Juli 2025 geplant, bei dem 27 weitere Starlink-Satelliten gestartet werden sollen laut Star Walk.  Die Starlink-Satelliten sind auf eine begrenzte Lebensdauer ausgelegt, weshalb regelmäßige Starts zur Aufrechterhaltung der Konstellation erforderlich sind.  SpaceX setzt die Starlink-Satellitenstarts in regelmäßigen Abständen, oft etwa alle drei Tage, mit der Falcon 9 Rakete fort.
S
Sanjo, 05.07.2025 16:28 Uhr
0
Vielleicht verbietet man demnächst Starlink noch weitere Satelliten ins All zu schiessen bei dessen intensivem Verschleiß 🤣 https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/alle-95-stunden-geht-ein-starlink-satellit-verloren-1150104/
S
Sanjo, 05.07.2025 16:23 Uhr
0
Was ich damit sagen will , Europa wäre von den Maschinen der anderen Staaten abhängig und wenn diese angestellt würden dann war’s das, wie in der Medizin. Dann doch lieber eine eigene Herz-Lungenmaschine haben und weiter geht’s. Schönes WE noch.
S
Sanjo, 05.07.2025 16:20 Uhr
0
Die Voraussetzungen sind da, der Staat stütz die weiteren Investitionen, die Aufträge kommen und das Unternehmen wächst. Europa braucht Eutelsat sonst ist es klinisch tot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -5,63 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen