Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,366
EUR
-2,55 % -0,062
15:48:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.382
G
Grünling73,
15.12.2025 23:23 Uhr
0
Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
D
Hopps,
15.12.2025 20:50 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen
Soulmate,
15.12.2025 20:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft ))
Das ist die neue Struktur
Die neue Aktionärsstruktur:
- Französischer Staat: 29,65%
- Bharti Space: 17,88%
- Britische Regierung: 10,89%
- CMA CGM: 7,46%
- Streubesitz: 29,13%
U
UTech,
15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
Albico,
15.12.2025 12:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.
K
Kohlmeise3,
15.12.2025 12:14 Uhr
0
Zwischen 1,70€-1,80€ kaufe ich nach wenn es weiter fällt.😉
Simon72Graf,
15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
Albico,
15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,44 % | |
| 10 | Gorilla | +4,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,00 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | Gorilla | +4,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,91 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,36 % | Alle Diskussionen |