Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,915
EUR
-1,55 % -0,046
13:49:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.788
S
Solarfreddy,
18.12.2025 8:17 Uhr
0
Ist schon okay und kein Problem! Es wäre natürlich gerechter gewesen (gerade für Altaktionäre) wenn das Bezugsverhältnis nicht 11/8 gewesen wäre sondern 1/1....trotzdem ist natürlich an der Börse nichts ausgeschlossen...um so tiefer der Kurs jetzt fallen würde desto schlechter ist es für die Altaktionäre die Bezugsrechte in Anspruch genommen haben! Der Kursverlauf ist wie ich es schon gestern geschrieben habe eine Enttäuschung...gerade für treue Altaktionäre! Damit habe ich nicht gerechnet und lag damit ebenfalls falsch!
U
UTech,
18.12.2025 8:09 Uhr
0
Nächstes Jahr sind wir Aktionäre alle noch reicher. Jedenfalls nur die die jetzt schon reich sind. Alle anderen sind natürlich noch ärmer.
Aktienversager,
18.12.2025 7:42 Uhr
0
Hier hattest Du Recht ... 😞
Aktienversager,
18.12.2025 7:40 Uhr
0
@Solarfreddy ich möchte mich hiermit bei Dir offiziell entschuldigen, ich lag falsch bezüglich dem Kaufpreis für Altaktien. Du hattest recht!
Ich war mir wirklich sicher(!), dass sich der Kaufpreis auch für Altaktionäre, die keine Bezugsrechte gekauft haben, aus 1,35€ + 11/8el Bezugsrechte zusammensetzt.
Das war / Ich lag da nicht richtig, bitte entschuldige!
T
Tabaras,
18.12.2025 7:34 Uhr
0
Bei dieser Aktie schmeißt man mit jedem Nachkauf gutes Geld schlechtem hinterher....
S
Sharemaster0007,
18.12.2025 0:54 Uhr
0
Momentan macht m.E. erstmal nur Abwarten Sinn inwieweit sich der Kurs wieder normalisiert und bis wohin. Ab 2,50 habe ich mir mal einen Kursalarm gesetzt, vorher interessiert es mich ehrlich gesagt nicht. Betrachte es allerdings auch eher als Mittel bis langfristiges Invest
G
Grünling73,
17.12.2025 23:08 Uhr
0
Je schneller gebucht wird je schneller kann man auf Kursänderung reagieren. Für mich macht das schon ein Unterschied.
T
Tycoonwizzard,
17.12.2025 21:56 Uhr
0
Mag ja alles sein aber ICH frage mich ja irgendwie ständig WAS macht das für einen Unterschied ob die Aktien gestern, heute oder nächste Woche bei euch eingebucht werden? Bei mir (Consors) war es z.B. auch heute der Fall aber habe das nur am Rande wahrgenommen. Fühlt man sich danach irgendwie besser wenn man die Bestände vor Augen hat? Oder traut ihr euren Brokern nicht dass die eure Weisungen ausführen?! Dann bitte schleunigst einen neuen suchen ;) falls es hingegen der Fall sein sollte um sich von den Anteilen zu trennen dann hätte es doch ein jeder so machen wie ich z.B. Habe mich direkt nach Einbuchung der Bezugsrechte von der gleichen Menge (im BR Teilungsverhältnis natürlich) physischer Aktien getrennt wie ich für die BR beziehen konnte. Wie man Aktienkurs erkennen kann war ich da ja scheinbar nicht der einzige der das genauso gemacht hat sonst wäre der Kurs wohl immer noch deutlich über 2 Euro (wo er m.E. besonders in Anbetracht des ganzen neuen, liquiden Kapitals auch hingehört)
Aktienversager,
17.12.2025 18:57 Uhr
0
Also ich war 4 Jahre bei Scalable Capital sehr aktiv am Handeln mit Aktien und habe absolut bescheidene Erfahrungen gemacht. Der Support ist eine Katastrophe und die App war über die ganze Zeit ebenfalls eine Katastrophe, es gab immer wieder Probleme.
Auf der Suche nach einem anderen "Smartbroker" waren die Rückmeldungen zu Traderepublik eigentlich identisch, bzw. einige schienen den direkten Vergleich zu haben und da schien TR noch schlechter abzuschneiden...
Ich habe meine neuen Aktien seit gestern im Depot (bei der DKB) sollte das TR bis Ende nächster Woche schaffen, würde ich mich als Betroffener (von TR oder SC) sogar freuen... ;)
V
Ventusct,
17.12.2025 17:43 Uhr
0
Hoffendlich sehen wir das nicht.
U
Ventusct,
17.12.2025 17:37 Uhr
0
Denke die Charttechnik ist nach der KE nicht wirklich zu gebrauchen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | ZOETIS Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | ZOETIS Hauptdiskussion | -13,62 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +4,14 % | Alle Diskussionen |