EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
A
Astraman25, 19.12.2025 9:10 Uhr
0
Wichtige aktuelle Aufträge & Projekte: Milliardenauftrag Frankreich: Ein Rahmenvertrag über bis zu 1 Milliarde Euro mit dem französischen Verteidigungsministerium für Weltraumressourcen und -dienste über das Nexus-Programm. Regierungsauftrag Großbritannien: Ein strategischer Vertrag für OneWeb-Dienste zur Abdeckung diplomatischer Vertretungen und militärischer Operationen. IRIS² Projekt: Ein Hauptvertrag mit der Europäischen Kommission für Europas souveräne Satellitenkommunikationsinfrastruktur, ein großes LEO-Projekt.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.12.2025 9:07 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/bundeswehr-auftrag-1-7-milliarden-fuer-all-aufklaerung-von-rheinmetall-6943ee9d30ed0ba32e70e59e?source=puerto-reco-2_bildprod-V1.3.B_Lower_Blocks Falls sowas nicht schon geteilt wurde
A
Astraman25, 19.12.2025 9:06 Uhr
0
Bla bla
S
Soulmate, 19.12.2025 8:47 Uhr
1

Ist halt auch immer schwierig wenn ein Konzern irgendwann mehr liquide, neue Barmittel zur Verfügung hat als die eigene Marktkapitalisierung hergibt 😃 aber bei klaren Zeichen von Untertreibung ist es zumindest ein no-Brainer. Kaufen und liegen lassen….

90 Prozent der Foristen haben nicht eine Zeile über Eutelsat gelesen...Starlink ... Dollarzeichen...Lambo...und gekauft... Stand so in der Top Liste...muss also gut sein)) Etz hängen die meisten dick sein und man erzählt sich aufmunternde Geschichten)) Eigentlich ein Fall für Netflix
T
Tycoonwizzard, 18.12.2025 20:40 Uhr
0
Ist halt auch immer schwierig wenn ein Konzern irgendwann mehr liquide, neue Barmittel zur Verfügung hat als die eigene Marktkapitalisierung hergibt 😃 aber bei klaren Zeichen von Untertreibung ist es zumindest ein no-Brainer. Kaufen und liegen lassen….
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 20:11 Uhr
0
Ich glaube auch dass es Richtung 1.20,- EUR geht und sogar nochmal tiefer 😎
A
Astraman25, 18.12.2025 17:59 Uhr
0

1,20 dürften kommen

Du siehst bestimmt auch den Weltfrieden kommen
M
MK1994, 18.12.2025 17:28 Uhr
0
1,20 dürften kommen
GR22
GR22, 18.12.2025 17:24 Uhr
0

OK, mittlerweile glaube ich an einen schnellen Drop auf 1,35.

Ich sehe sogar 1,20€ im Kurs zurzeit (nicht vergessen, am 2(.02.25 stand EUTELSAT um schlappe 0,931€ rum), da ist viel Luft noch unten jetzt Post KE.
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 17:03 Uhr
0

https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary beim Preis Kleiner 10 Dollar kamen heute 95 Aktien mit Allzeittief auf 1 Aktie mit Allzeithoch. Overall 99 zu 8. Quote stimmt also mal wieder. big tech steigt immer, das ist hoffentlich jedem hier klar. Eine Gerresheimer, Publity, Evotech, pbb, paypal, puma, bvb, hellofresh oder Eutelsatz scheinbar eher nicht :D

Denke paypal bildet hier nochmal die Ausnahme, neuer Ceo scheint ambitioniert letzten Q zahlen waren auch ok, glaub das liegt eher daran, dass sie eine Bank Lizenz beantragt haben… was banken natürlich ordentlich stört, dann lassen sie den kurs nach unten krachen und kaufen das Unternehmen billig auf
G
Grünling73, 18.12.2025 16:33 Uhr
0
OK, mittlerweile glaube ich an einen schnellen Drop auf 1,35.
U
UTech, 18.12.2025 16:27 Uhr
1
so auf 10k Stück gerade erhöht ein kleiner rebound müsste doch mal drin sein
D
Dr._K, 18.12.2025 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich reg mich nicht sonderlich auf, bin eher belustigt über den Kursverlauf hier.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:30 Uhr
0
genau, nvidia und rheinmetall und mag 7 nicht. Die sorgen mit ihren 10000% über die letzten Jahres dafür, dass die Börsen auf 6% Gesamtrendite kommen. weißt du was der unterschied zwischen einem median und einem arithm. Mittel ist?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Hä? ...90% aller ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen