EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,397 EUR
-0,58 % -0,014
09:08:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.388
A
Astraman25, 22.12.2025 12:59 Uhr
0
Aber nicht jetzt schon. Die drecks Manipulierer bekommen meine aktien nicht zum Ramschpreis
A
Astraman25, 22.12.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deswegen werde ich bei 1.90 direkt verkaufen
A
Astraman25, 22.12.2025 12:42 Uhr
0
Wir müssen endlich mal Werbung für eutelsat machen
A
Astraman25, 22.12.2025 12:42 Uhr
0
Dass kein Interesse an der aktie besteht erkennt man daran dass hier kaum was gepostet wird
A
Astraman25, 22.12.2025 10:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die 1.60 werden nicht greifen, dein glück 😉
A
Astraman25, 22.12.2025 10:25 Uhr
0
Problem sind die vielen Paperhands in unseren Reihen. Man müsste dir mal aus der Aktie endgültig verdrängen und ihnen den Handel mit Aktien grundsätzlich verbieten. Sie sind wie die Fahrer die auf der Autobahnüberholspur links mit 90km/h fahren
Aktienversager
Aktienversager, 22.12.2025 10:00 Uhr
0
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Überzeichnung dazu geführt hat, dass erstmal ein großer Bedarf gedeckt wurde. Also dementsprechend (die letzten Tage) weniger Nachfrage und dementsprechend niedrigere Kurse. Wobei ich nicht die Zahlen gecheckt habe. Hat da jemand die Zahlen Blick im Vergleich zu den vorherigen Wochen?
Aktienversager
Aktienversager, 22.12.2025 8:03 Uhr
0
Ich erwarte, dass es nun überstanden ist und langsam aber stetig steigt. Schauen wir mal 😀
A
Astraman25, 22.12.2025 7:56 Uhr
0
Jeden tag 6 bis 7ct wäre schon top
A
Astraman25, 22.12.2025 7:55 Uhr
0
Wichtig ist dass wir diese woche langsam aber stabil wieder richtung 2€ kommen
A
Astraman25, 22.12.2025 7:55 Uhr
0
1.67€
A
Astraman25, 22.12.2025 7:42 Uhr
0
Wir sind grün gestartet heute
T
Tycoonwizzard, 21.12.2025 23:59 Uhr
0
Stimmt, SMART scheint dieser Broker tatsächlich nicht zu sein. Vermutlich korrigieren die dir aber lediglich ihre Fehlaktion und schreiben die 135 irgendwann wieder gut. dass du die überzeichneten Aktien für diesen Preis noch irgendwie OHNE zuvor vorhandene Bezugsrechte bekommst halte ich dagegen für eher unwahrscheinlich es sei denn dieser Broker hatte selbst genügend Reste an BR übrig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 IPO CSG -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen