EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,320 EUR
-3,80 % -0,092
13:20:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.394
D
Dr._K, 07.01.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein eigentlich nicht. Wenn alle Aktien extrem fallen steigt ein Index danach Moment um extrem viele Punkte an wegen der steigenden Dividenden. Von Wechselkursen scheinst du auch noch nie was gehört zu haben. Übrigens sind wir hier im Eutelsat Forum einen Forum wie bei Dt. Konsum Reit, Puma, Publity, About you, Evotech, LANXESS, Südzucker.. nicht bei einem mag7 wert, der die Indizes treibt.
G
Gummikuh, 07.01.2026 20:18 Uhr
0
Feine Sache ...und raus, zu gemittelt 1,972 Mal schauen wo der nächste Rücksetzer landet
D
Dr._K, 07.01.2026 20:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Theorie stützt sich auf den Langzeitchart der Aktie oder der anderen genannten. Laut frische s steigen die Aktien. Wenn ich mir den Chart der letzten 10 Jahre ansehe, komme ich zu einem anderen Ergebnis
Hopps
Hopps, 07.01.2026 18:34 Uhr
0

Wann endlich die 4€ oder mehr?

Hi Willi,wir knacken erst mal die 2€ jetzt..Hab noch etwas Geduld 🍀👍
7
765er, 07.01.2026 17:28 Uhr
0
Wann endlich die 4€ oder mehr?
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:21 Uhr
0
So kann es jetzt gerne weiter laufen.👍
M
MarciMarc, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Können wir bei Eutelsat bleiben und andere Grundsatzdiskussionen privat oder in den entsprechenden Foren führen?
c
criscros, 07.01.2026 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genauso ist es und das ist das große Problem in diesen Foren, dass jeder Teilnehmer unterschiedliche Ausgangssituation hat und auch seine Situation unterschiedlich betrachten muss. Deswegen macht es keinen Sinn, hier solche Aussagen zu die alles hier verallgemeinern.
c
criscros, 07.01.2026 14:45 Uhr
0

Warum bist du dann 70% im Minus? Nachweislich richtig. Guck dir den Chart an. Und es ist auch egal ob du den von Puma, Gerresheimer, PayPal, Fiserv, dt.konsum Reit, Teamviewer, Hawesko, Pfizer, Kraf Heinz, postnl, Hellofresh, Vapiano, evotech oder pro7 nimmst. Wenn deine Theorie stimmen würde müssten die ja langfristig auch steigen. Wann kommen denn hier die 30 wieder? 🤣🙏

Woher weißt du eigentlich wie und wo ich investiert bin und ob ich im plus oder minus bin🤔
c
criscros, 07.01.2026 14:42 Uhr
0

@Dr._K Ich finde, dass du oft viel redest, ohne wirklich etwas zu sagen.

Ich habe eigentlich anders ausgedrückt 😂 aber egal
c
criscros, 07.01.2026 14:41 Uhr
1
@Dr._K Ich finde, dass du oft viel redest, ohne wirklich etwas zu sagen.
c
criscros, 07.01.2026 14:40 Uhr
2
Keine Ahnung woher du die sehr konkrete 90% her hast! Wissenschaftlich erarbeitet ist die meines Erachtens nicht
c
criscros, 07.01.2026 14:38 Uhr
0

Das habe ich auch nie behauptet. Meine Nvidia läuft immer nach oben. Aber Eutelsat und die zahlreichen anderen irgendwie nie, obwohl hier alle sooo positiv sind. Aktuell hier übrigens weniger Cent über Allzeittief. Also kann es gar nicht gestiegen sein die letzten 10 Jahre. Einer von uns hält den Chart falschrum

Etwa 90% aller Aktien fallen stetig. Einige wenige steigen absurd und ziehen die Börsen hoch. Finde jetzt nicht dass Zalando ggü hellofresh, about you, hawesko, Kraft Heinz, Puma, adidas und anderen b2c Unternehmen gegen irgendeinen Trend schwimmt Das ist deine aussage! Daran lässt sich doch nix drehen
D
Dr._K, 07.01.2026 14:32 Uhr
0

Nur weil dein Depot anscheinend eine Enttäuschung ist, gibt es wohl auch die positiven Gegenbeispiele! Also weshalb versuchst du immer wieder hier zu verallgemeinern! Es stimmt nachweislich nicht, dass alle Aktien langfristig an Wert verlieren!

Das habe ich auch nie behauptet. Meine Nvidia läuft immer nach oben. Aber Eutelsat und die zahlreichen anderen irgendwie nie, obwohl hier alle sooo positiv sind. Aktuell hier übrigens weniger Cent über Allzeittief. Also kann es gar nicht gestiegen sein die letzten 10 Jahre. Einer von uns hält den Chart falschrum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen