EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,19
EUR
-5,50 % -0,13
19:24:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.408
S
Sanjo,
16.01.2026 17:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Macron-spricht-als-ginge-die-Zeit-der-USA-in-der-Ukraine-zu-Ende-id30248377.html
S
Sanjo,
16.01.2026 17:04 Uhr
0
Na dann Eutelsat, Macron verabschiedet sich bereits von der Partnerschaft USA ist jedenfalls rauszuhören und damit auch von Starlink und USA droht mehr oder minder allen NATo Staaten mit Strafzöllen.wenn die Europäer jetzt Eier haben Drohnen sie mit der Kündigung aller Stützpunkte der USA. Mal schauen was die Organenhaut dann macht😂
Herr_Thaner,
16.01.2026 11:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞 Hab ich geträumt heute Nacht.. Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋 Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣 Streitet euch nicht....🫂
...hört sich nach Intellistake an... Wäre hier aber schön @Daggi1
Y
Yourchances,
16.01.2026 9:04 Uhr
0
Bitte 2 euro wieder🥹
D
Daggi1,
16.01.2026 8:50 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/1ApNw4kskD/
Welche Datenmenge sich um ihn bewegt..😇
Werbung
80 % über Börsenkurs
Daggi1,
16.01.2026 8:18 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hab ich geträumt heute Nacht..
Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋
Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣
Streitet euch nicht....🫂
Aktienversager,
16.01.2026 6:42 Uhr
0
Ich bin mir sicher (!), das Eutelsat weiter steigt. Die Weltlage spitzt sich täglich weiter zu. Die EU braucht unbedingt eigene Satelliten Kommunikation!
Des Weiteren hält sich der Kurs von Eutelsat verdammt gut, nach dem starken Anstieg der letzten Woche.
Nächste Marke: 2,50€ und dann kommen die 3€
Aber: Wenn ich Profi wäre, wäre mein Verlustverrechnungstopf auch nicht so verdammt groß und voll... 😉
7
D
Daggi1,
15.01.2026 18:18 Uhr
0
🤣
U
UTech,
15.01.2026 17:50 Uhr
0
Ich halte Kurse von 123 € möglich.
7
Simon72Graf,
15.01.2026 15:03 Uhr
0
Verluste kann man hier ja kaum haben, die Aktie steigt und steigt, frag mich wann die Blase wohl platzen wird?
K
Kohlmeise3,
15.01.2026 11:09 Uhr
0
Bin inzwischen gut im Plus 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
15.01.2026 11:09 Uhr
0
Bei Verdoppler und höher verkaufe ich.😉
S
Solarfreddy,
15.01.2026 10:43 Uhr
1
Also lustig machen sollte man sich nicht über Verluste von Anlegern...aber es stimmt...dieser Willi hat mal geschrieben das er einen EK von 2,90€ pro Aktie hat...das heißt er hat Verluste und macht sich über eigene Verluste lustig?...oder er shortet die Aktie und möchte eben fallende Kurse...zumindest alles sehr kurios mit ihm!🙈🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Strategy B | -10,06 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,52 % | Alle Diskussionen |