EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,098 EUR
-4,55 % -0,100
10:54:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!
D
Daggi1, 21.01.2026 12:53 Uhr
0

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Ich warte 😁
Hopps
Hopps, 21.01.2026 12:41 Uhr
0
Wir greifen heute noch die 2,60 an .
Lisboa
Lisboa, 21.01.2026 11:04 Uhr
1
https://www.broadbandtvnews.com/2026/01/21/kabelio-extends-hotbird-satellite-capacity-deal-with-eutelsat/
Y
Yourchances, 21.01.2026 10:37 Uhr
0
Eutel ist halt unberechenbar wieder mal wie immer
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:16 Uhr
1
Naja ,bei ZB 100.000 Shares werden etwa 60.000 verkauft .Muss der Kurs ja erst mal fallen 🪤.ich guck mal später ob ich sie einsammeln kann 😊
R
RWE100, 21.01.2026 9:12 Uhr
0

Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .

Kannst du nicht 60000 Shares kaufen? Sag mir vorher Bescheid. Ist es so einfach?
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:09 Uhr
0
Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:44 Uhr
0
Droneshield short wäre was gewesen montag aber naja
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:43 Uhr
0
Short zu spät
R
RWE100, 21.01.2026 8:36 Uhr
0
Ich würd hier nicht mehr Short gehen😂.
G
Geri47, 21.01.2026 8:31 Uhr
0

wie gestern schon vermutet: Short erhöht auf 1,42%

Watn Müll.....sollte verboten werden.😑🫡
R
RWE100, 21.01.2026 7:57 Uhr
0

Bei den politischen Spannungen wird Eutelsat große Aufträge in Zukunft bekommen,so glaube ich. Über kurz oder lang braucht Europa eine Alternative zu Starlink, auch wenn das bestimmt noch 10 Jahre dauert, aber Eutelsat wird sicher im großen Maß davon profitieren!

Eutelsat wird sich weiterentwickeln, ich persönlich glaube nicht das Eutelsat so groß wird wie Starlink. Ist sicher auch nicht nötig. Es gibt viele Länder die eine Alternative suchen. Eutelsat hat auch in der Ukraine Aufklärungsaufgaben übernommen. Viele Aufgaben auch militärisch könnten die jetzt schon. Das wird man insbesondere sehen wenn die bestellten Satelliten installiert sind. Größer sein wollen als alle anderen hat schon so manchen zu Fall gebracht. Die Kosten bei Starlink müssen gigantisch sein. Wie gesagt nur meine Meinung.
Lisboa
Lisboa, 21.01.2026 7:43 Uhr
0
wie gestern schon vermutet: Short erhöht auf 1,42%
M
Mario69, 21.01.2026 6:40 Uhr
0
Bei den politischen Spannungen wird Eutelsat große Aufträge in Zukunft bekommen,so glaube ich. Über kurz oder lang braucht Europa eine Alternative zu Starlink, auch wenn das bestimmt noch 10 Jahre dauert, aber Eutelsat wird sicher im großen Maß davon profitieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 Siemens Energy -5,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen